Der HEATKILLER V für AMD Radeon RX 6800/6900XT Grafikkarten ist ab sofort erhältlich. Dabei handelt es sich aber nicht einfach nur um einen Heatkiller V mit angepasster Bodenplatte, sondern wir haben in die Variante für AMDs High-End Karten zahlreiche Optimierungen und Verbesserungen einfließen lassen.

Bewährte Features der HEATKILLER V Generation:

  • Dual Layer Anströmung
  • Gesteigerter Durchfluss
  • Symmetrisches Kühldesign
  • Schraubenlose Abdeckung
  • aRGB als Standard
  • Isolierende Abstandshalter aus Hochleistungskunststoff (Peek)
  • Edelstahlverstärkte Gewinde
  • CNC geschnittene Wärmeleitpads
  • Kryonaut Wärmeleitpaste

Optimierungen HEATKILLER V für AMD RX6800/6900 XT Grafikkarten:

  • Vertikale Kühlstruktur
  • Gebogene Backplate

Durch das spezielle Chipdesign von AMDs aktueller Grafikkartengeneration, haben wir uns dazu entschlossen die Kühlstruktur zu überarbeiten. Durch die nun vertikal realisierte Kühlstruktur konnten wir die reine Kühlleistung noch einmal deutlich steigern. Die Änderung erforderte allerdings auch Anpassungen an der Kanalführung bzw. der gesamten Bodenplatte.

Im wahrsten Sinne abgerundet wird das Design des AMD Kühlers durch unsere neu gestaltete Backplate. Diese verdeckt nun auch den oberen Rand des PCBs und damit sämtliche elektronischen Bauteile, ohne jedoch den RGB Effekt zu beschneiden. Die Backplate schließt bündig mit dem Acryldeckel des Kühlers ab und lässt den HEATKILLER V für AMD RX 6800/6900XT Grafikkarten wie eine Einheit wirken.

Eine ausführliche Beschreibung findet ihr im Shop unter folgendem Link: