Die Corona Pandemie erschüttert derzeit die gesamte Welt. Doch während die systemischen Auswirkungen teilweise sehr stark sind, ist die Pandemie individuell teilweise gar nicht wahrnehmbar.

Doch während die systemischen Auswirkungen teilweise sehr stark sind, ist die Pandemie individuell teilweise gar nicht wahrnehmbar. Dank der schlanken Strukturen und räumlichen Lage ist WATERCOOL sehr gut auf die Situation vorbereitet. Produktion, Zusammenbau und Versand gehen bei uns bisher vollkommen ohne Beeinträchtigungen weiter! Wir sind nach wie vor uneingeschränkt für unsere Kunden da und liefern unsere beliebten Heatkiller Komponenten aus.

Natürlich verfolgen wir die Situation sehr genau und halten uns an alle Maßgaben der Behörden. Wo möglich setzen wir auf Home-Office, und in Produktion, Zusammenbau und Versand achten wir auf hygienische Arbeitsbedingungen, damit alle Kunden sichere und saubere Produkte erhalten!