machen Sie aus WATERBLOCK HEATKILLER ® MB-X ASUS MAXIMUS VIII, WaterBlock für MB Asus Maximus XI Apex.

machen Sie aus WATERBLOCK HEATKILLER ® MB-X ASUS MAXIMUS VIII, WaterBlock für MB Asus Maximus XI Apex.

Guten Tag! Tut mir Leid für mein Deutsch. Ich habe eine solche Frage. gekauft WATERBLOCK HEATKILLER ® MB-X ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO / GENE-ACETAL Ni, um zu verstehen, welche änderungen Sie für die Kompatibilität mit MB Asus Maximus XI Apex vornehmen müssen. Ohne die Urheberrechte von Watercool AUF dem HEATKILLER ® MB-X ASUS MAXIMUS VIII zu verletzen, kann ich persönlich den gesamten Produktionszyklus des Produkts nicht selbst durchführen. Ich habe keine Quelldaten für die Herstellung von WATERBLOCK HEATKILLER ® MB-X ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO / GENE-ACETAL Ni, um Anpassungen vorzunehmen und auf seiner Basis einen WaterBlock für ein anderes Motherboard herzustellen. Daher kann ich Ihnen eine Zeichnung zur Verfügung stellen, damit Sie eine kompatible wassereinheit für MB Asus Maximus XI Apex herstellen können. Ich möchte ein fertiges Fabrikprodukt bekommen und nicht für meine Bedürfnisse angepasst. Im Voraus, danke für die Antwort! Mit freundlichen GRÜßEN, Konstantin!