Verfügbarkeit AMD IV Pro Black Copper

      Verfügbarkeit AMD IV Pro Black Copper

      Hallo liebes Watercool Team :)

      Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des AMD IV Pro Black Copper aus wenn man ihn über euren Shop bestellt?
      Man lest hier öfters das trotz "Verfügbar" die Bestellung mehrere Wochen dauert.

      Bzw. in den diversen Online Shops wie Aquatuning oder Caseking?

      Dankeschön.
      Wir sind in erster Linie Hersteller, nicht Händler. Das heißt, wir betreiben keine Lagerhaltung, aus der abverkauft wird, sondern wenn Du in unserem Shop bestellst, kommen die Produkte direkt aus der Fertigungslinie. Je nach dem, welches Produkt sich derzeit im Fertigungszyklus befindet, kann das also sehr schnell gehen, oder eben manchmal auch ein bisschen dauern. Insbesondere bei dem Black Copper Kühler kommt zusätzlich die Beschichtungsproblematik hinzu: mehrere Bauteile des Kühlers müssen vom externen Subunternehmer unterschiedlich beschichtet werden, auch dort und auf dem Versand hin und zurück kann es zu Verzögerungen kommen.
      Aus all diesen Gründen steht im Shop ja auch rechts oben der generelle Hinweis, dass Bestellungen 7-14 Tage dauern KÖNNEN.

      Aquatuning und Caseking wiederum sind Händler, und als solche unsere Hauptkunden. Wir bemühen uns, diese ständig mit neuer Ware zu versorgen, aber haben keinen direkten Einblick in deren Warenverfügbarkeit. So kann es vorkommen, dass eines unserer Produkte in deren Lager ausverkauft ist, während wir gerade völlig andere Produkte im Fertigungszyklus haben. Dadurch entstehen dann leider manchmal längere Phasen, in denen unsere Produkte dort nicht lagernd sind, was wir natürlich sehr bedauern.

      Das heißt zusammengefasst, dass eine Bestellung bei uns nicht zwingend schneller ausgeliefert wird, als wenn Du beim Händler bestellst - je nach Betsellreihenfolge ist Ware aus einem Produktionslauf bereits für die nächste Lieferung zum Händler vorkonfektioniert, und Du bekommst Deinen Kühler schneller, wenn Du dort bestellst.

      Abschließend: die Nachfrage nach uneren Produkten ist im letzten Jahr sprunghaft angestiegen, was uns natürlich sehr freut. Wir sind derzeit aktiv dabei, unsere Produktionskapazitäten auszubauen, um dieser Nachfrage wieder Herr werden zu können, so dass die Wartezeiten sowohl bei den Händlern als auch bei uns wieder auf normale Werte runter gehen.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

      Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram