Frage zu möglichem Eintausch

      Frage zu möglichem Eintausch

      Guten Tag,

      ich hatte mir bei Ihnen am 29.5.2019 unter anderem einen GPU Kühler vom Typ HEATKILLER® IV for TITAN X and GTX 1080Ti - ACETAL (Art.Nr. 15582) inklusive passender Backplate (Art.Nr. 16063) bestellt. Leider scheint die Karte bei der Demontage des Originalkühlers einen Schaden erlitten zu haben, sodass ich diese Einschicken musste und als Ersatz nun eine RTX 2080 erhalten habe, welche natürlich nicht mit dem GPU Kühlblock/Backplate der 1080ti kompatibel ist.

      Meine Frage wäre nun ob es eine Möglichkeit gäbe den alten Kühlblock + Backplate gegen den passenden für die RTX 2080 + Backplate einzutauschen. Natürlich mit leichtem Aufpreis + Kostendifferenz. Der Kühlblock war nur rund 1 Stunde in Verwendung bis ich mit Sicherheit sagen konnte dass die GPU die Fehlerquelle ist, der Block ist somit noch absolut makellos und quasi neuwertig, lediglich die Wärmeleitpads sind natürlich bereits verwendet worden, ich habe jedoch Kühlblock und Backplate mit den darauf klebenden Pads in Folie verpackt damit kein Staub/Verschmutzung auf die Pads gelangt, Originalverpackung und Zubehör sind auch noch vorhanden.

      Mfg Manuel

      Auftrags-Nr.: 13522
      Kunden-Nr.: 19427

      Post was edited 1 time, last by “El Rizzo” ().