Heatkiller mit Brandflecken

Heatkiller mit Brandflecken

Guten Tag,
      Da mit letztens niemand sagen wollte was das für Flecken melde ich mich wieder zum Wort (Altes Thema wurde gelöscht wie es aussieht).
      Mit ist schon damals die flecken im kühler aufgefallen und hab mich hier gemeldet aber es wurde ignoriert.

Die Flecken sehen aus wie Brandflecken (siehe fotos), dazu ist mir aufgefallen das Die Kühlflüssigkeit zwischen den Plexiglas und Kühler fließt,

Rot: Brandflecken
      Gelb: Unterlaufung
      Images
      • InkedIMG_20190526_193605_LI-min.jpg

881.87 kB, 4,032×3,024, viewed 79 times
      • InkedIMG_20190526_193612_LI-min.jpg

881.18 kB, 4,032×3,024, viewed 78 times
      Hallo,
      Es ist ganz normal, dass sich minimale Mengen an Kühlflüssigkeit durch den Kapillareffekt zwischen Plexi und Kühlerboden ziehen. Da besteht kein Grund zur Beunruhigung.

DIe schwarzen Verunreinigungen auf dem Kühler können alles mögliche sein: Schmutz aus anderen Komponenten des Kühlkreislaufes, Korrosion durch aggressives Kühlmittel oder Zusätze, Ablagerugen des Kühlmittels auf dem Kühler... DIe einfachste Art, das zu diagnostizieren, ist den Kühler zu öffnen und genau zu schauen, worum es sich überhaupt handelt. Erst dann kannst DU absehen, was an der Zusammensetzung Deines Kühlkreislaufs nicht optimal passt.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram
      Wenn Du sorgsam mit ihnen umgehst, solltest Du die Dichtungen nicht tauschen müssen. Das heißt, nicht quetschen, mit Klingen oder Schraubendrehern o.ä. bearbeiten etc. Also einfach nur sorgfältig ausbauen, vor dem Einbau einmal in Wasser reinigen, sorgsam wieder einbauen.

Falls DU dennoch Ersatz brauchst oder willst, gibt es den im Shop.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram