Heatkiller mit Brandflecken

      Heatkiller mit Brandflecken

      New

      Guten Tag,
      Da mit letztens niemand sagen wollte was das für Flecken melde ich mich wieder zum Wort (Altes Thema wurde gelöscht wie es aussieht).
      Mit ist schon damals die flecken im kühler aufgefallen und hab mich hier gemeldet aber es wurde ignoriert.

      Die Flecken sehen aus wie Brandflecken (siehe fotos), dazu ist mir aufgefallen das Die Kühlflüssigkeit zwischen den Plexiglas und Kühler fließt,

      Rot: Brandflecken
      Gelb: Unterlaufung
      Images
      • InkedIMG_20190526_193605_LI-min.jpg

        881.87 kB, 4,032×3,024, viewed 41 times
      • InkedIMG_20190526_193612_LI-min.jpg

        881.18 kB, 4,032×3,024, viewed 40 times

      New

      Huhu

      das mit den den schwarzen Flecken im Kühlblock hat ich damals auch wo mein Flüssigkeit noch
      Alphacool CKC war (von der Grün-Blauen Farbe würde des fast passen) .Warum auch immer das
      Zeug verträgt sich nicht wirklich mit Kupfer oder vernickelten Flächen.

      New

      Hallo,
      Es ist ganz normal, dass sich minimale Mengen an Kühlflüssigkeit durch den Kapillareffekt zwischen Plexi und Kühlerboden ziehen. Da besteht kein Grund zur Beunruhigung.

      DIe schwarzen Verunreinigungen auf dem Kühler können alles mögliche sein: Schmutz aus anderen Komponenten des Kühlkreislaufes, Korrosion durch aggressives Kühlmittel oder Zusätze, Ablagerugen des Kühlmittels auf dem Kühler... DIe einfachste Art, das zu diagnostizieren, ist den Kühler zu öffnen und genau zu schauen, worum es sich überhaupt handelt. Erst dann kannst DU absehen, was an der Zusammensetzung Deines Kühlkreislaufs nicht optimal passt.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

      Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram