Schlechtester Kundensupport den ich jemals gesehen habe!

Schlechtester Kundensupport den ich jemals gesehen habe!

Hallo,

wo bleibt meine Bestellung? Ihr geht nicht ans Telefon, Ihr antwortet nicht auf Emails, Ihr antwortet nicht auf Support Anfragen über Eure Website!
      Gehts euch zu gut? Habt ihr es nicht nötig eine Email als Bestellbestätigung zu senden? Ist es zuviel verlangt bei 700€ + Ausgaben bei euch , dem Kunden zu sagen was mit der Bestellung ist?

Ich habe definitiv das letzte mal hier bestellt. In diversen Foren wird darüber ebenfalls schon geredet. Mag sein das Ihr gute Produkte herstellt, Support ist trotzdem unter alle Sau.

Ein echt enttäuschter Kunde!
      Hallo picu,
      eineBestellbestätigung müsste eigentlich automatisiert zum Zeitpunkt der Bestellung raus gegangen sein. Bitte überprüfe doch mal Deine spam Filter, ob die da vielleicht aufgehalten wurde.

Deine email von gestern Abend habe ich soeben beantwortet. Da die mail gestern nach normalen Bürozeiten verschickt wurde, halten wir eine Antwortzeit von 24 Stunden für völlig akzeptabel.

Dies war auch die erste mail, die ich von Dir im Posteingang von support@watercool.de finden konnte. An welche Adressen hast Du denn die angesprochenen sonstigen mails geschrieben?
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram