Bestellung 12759

Bestellung 12759

New

Guten Tag,

obwohl ich in einem anderem Thread, vom Wochenende bereits gelesen habe, dass die MO-RA 420 Pro´s wegen der Puvlerbeschichtung noch nicht lieferbar sind und die schwarzen Teile anfang der Woche erwartet werden, kann man den jetzt sagen, dass die Teile eingetroffen sind? Denn es tut mir leid, aber ich bin schon recht sauer. Es wird geworben das sie lieferbar sind, wobei sie das nicht im geringsten sind... Ich habe mir für meinen PC Umbau extra Urlaub genommen und wegen dieser endlosen Geschichte scheint mein Urlaub umsonst gewesen zu sein! Ich hoffe das ich meine Ware noch diese Wocher erhalte, denn wenn eine Ware nicht lieferbar ist, was sie ja definitiv nicht ist, sollte man damit auch nicht auf der Homepage bzw. im Shop mit "Verfügbar" werben! Da hätte ich mir dann doch lieber woanders was bestellt, als hier ewigkeiten auf den Versand warten zu müssen!

Davon mal abgesehen, das auch ich keine Email Antworten erhalten habe.....

Also auch ich bitte nun um erneute Aufklärung ob die Teile eingetroffen sind und ob die Teile diese Woche beim Kunden auch ankommen!?

Wäre nett, wenn auch ich mal eine Antwort erhalte.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
      Niklas

New

Also meine 3. falsche Aussage des Telefonkundendienstes war letzte Woche Donnerstag, dass die Teile vom MoRa am Freitag vom Beschichter wieder kämen und Mo spätestens Di versand würden, aber nada bisher ich warte jetzt beginnende 6te Woche und hatte auch Urlaub (nach woche 4) gehabt und scheinbar wurden erneut falsche Informationen mitgeteilt :( Die Wartezeit ist nichtmal das schlimme sondern die wöchentlichen hentlichen Falschinformationen des Kundendienstes seit Woche 2 :( etwas enttäuschend

New

Wie gesagt, ich finde es einfach falsch und absolut unangebracht, dass ein Produkt als Verfügbar geleistet wird, wenn es das nicht ist. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Watercool Produkte, aber was es gerade diese Sache angeht, finde ich es absolut unwürdig. Es kann nicht sein das man Urlaub nimmt, Ware früh genug bestellt, da sie als Verdügbar gelistet ist und dann den ganzen Urlaub über nichts machen kann. Mein Rechner liegt hier zerlegt, weil ich mit den Arbeiten schon anfing, mit dem Vertrauen das meine Ware pünktlich kommt. Wenn ich direkt zahle oder man mir das Geld direkt abbucht, kann ich erwarten das meine Ware dann auch auf dem Weg ist.

Das man dann per Email ignoriert wird und auch hier im Forum keine Auskunft bekommt, ist absolut unverschämt.

Letzte Woche sagte man mir die Ware würde Freitag erwartet und Montag montiert bzw. Verschickt. Stand heute nach einem Telefonat sagt man mir, die ware würde heute vom Lackierer geholt werden, was aber ja schon Freitag so weit sein sollte. Immer wieder wird man nach hinten versetzt. Ich finde man sollte denen auch mal Geld vorenthalten, sowas gehört sich einfach nicht.
      Versteht mich echt nicht falsch ich will nicht alles schlecht machen, aber so behandelt man keine Kunden. Wir erwarten Support und Hilfe und nicht das man hier im Dunkeln stehen gelassen wird.

Macht es wie Amazon, zieht das Geld erst nach Versand ein und nicht direkt, obwohl nicht geliefert werden kann.

Ich hoffe ihr erhört die Kritik und das man daraus lernt es besser zu machen.

Ich bitte noch mal darum, dass Watercool hier jetzt mal ein Kommentar abgibt oder mir bzw. uns jetzt sagt, wann die Ware bei uns eintrifft.

Gruß Niklas