Strix 2080Ti Kleber Schicht bei der GPU nächsten Montagelöcher

      Strix 2080Ti Kleber Schicht bei der GPU nächsten Montagelöcher

      Hallo,
      Ich wollte gerne wissen ob euer Design für den Kühler die 4 Montage löcher direkt um der GPU benützt?
      Anscheinend verursacht eine Kleberlage bei neu produzierten Strix 2080 Ti Karten um die GPU Package Konflikt mit Abstandhalter die diese Löcher benützen und führt zu schlechtem Kontakt zwischen Kühler und Die.

      MFG
      Moin,
      ja, natürlich nutzen wir die innersten Montagelöcher. Das ist auch die einzige Mthode, um sweriös einen definierten ANpressdruck auf dem DIE zu erzeugen. Wir kennen die Berichte über die Strix Karten mit der Montageungenauigkeit und dem Kleber rund um den DIE, hatten aber selbst noch keine Karte mit diesem Problem hier, um das zu überprüfen.

      Grundsätzlich sind unsere Abstandhalter ja aus Kunststoff. Diese lassen sich also auch ganz leicht komprimieren. Sollte dadurch das Problem noch nicht behoben sein, könnte der Kunde die Abstandshalter an den betroffenen Montagelöchern auch leicht abschleifen, um so die Ungenauigkeit seitens Asus' Bestücker auszugleichen. Wir gehen jedenfalls weder davon aus, dass das eine gewollte Serienrevision ist, noch dass es ein relevantes Problem von Heatkiller-Nutzern sein dürfte.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

      Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram
      Wenn Du feststellen solltest, dass der Kühler keinen vollständigen Kontakt mit dem DIE herstellt, solltest Du als erstes den Support kontaktieren. Dann können wir gemeinsam entscheiden, ob es überhaupt Sinn macht, die Abstandshalter zu modifizieren, und wenn ja, in welcher Form.

      Wie gesagt gehen wir derzeit nicht davon aus, dass dies überhaupt notwendig sein wird.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

      Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram