Bestellung 12303 - Falschlieferung

      Bestellung 12303 - Falschlieferung

      Hallo,

      leider wurde Bestellung 12303 falsch geliefert. Anstatt des bestellten Mayhems Ultra Clear Schlauch habe ich einen schwarzen Schlauch bekommen.

      Wie funktioniert die Rücksendung? Sendet ihr mir ein Versandetikett zu oder erstattet ihr die Kosten der Rücksendung?
      Die Hotline ist leider nicht erreichbar. Entweder besetzt oder niemand nimmt ab. Meine Anfrage über das Kontaktformular blieb bis jetzt auch unbeantwortet.

      Bemerkung am Rande:
      Habe bis jetzt dreimal hier bestellt. Die erste Bestellung 9225 im letzten Sommer lief reibungslos. Aber die letzten beiden Bestellungen in den letzten Wochen liefen leider alles andere als optimal.
      Bestellung 12063 - Bestellt am 17.02. Kommentarlose Rückerstattung via Paypal am 26.02. Keine weiteren Informationen per Mail o.ä. Artikel ist im Shop nun nicht mehr bestellbar.
      Bestellung 12303 - Falschlieferung, siehe oben.

      Schon etwas ärgerlich, dass ich im Prinzip seit fast 4 Wochen keinen bzw. nicht den bestellten Schlauch bei euch bekommen kann.