Voraussichtliches Versanddatum Bestellung 12052

Voraussichtliches Versanddatum Bestellung 12052

Hallo liebes Watercool-Team,

könnt ihr eine ungefähre Prognose abgeben, wann meine Bestellung verschickt werden kann? Hatte gedacht, ich hätte bei allen Artikeln darauf geachtet, dass sie vorrätig sind - aber bei den vielen Kleinteilen hab ich vielleicht den Überblick verloren... Wäre nur nett zu wissen, wann ich Zeit zum basteln einplanen kann, die Vorfreude ist nämlich groß ;)

Liebe Grüße
      Brom
      Moin Brom,
      der größte Teil Deiner Bestellung ist heute raus. Einige Barrow Teile fehlen, da warten wir derzeit auf eine neue Lieferung. Die würden wir nachschicken, sobald sie bei uns eintreffen. Und für den AGB fehlt auch ein Bauteil, den wirst Du Anfang nächster Woche nachgeleifert bekommen.

Ich hoffe, mit der Lösung konnten wir Dir helfen,
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram

Neu

Hallo Jakob,

du du hattest die Nachlieferung des AGB für Anfang letzter Woche angekündigt, ich hab aber bisher nichts bekommen... Gibt’s da ein Update, und vielleicht sogar eine Schätzung wann die Barrow–Teile kommen könnten (ist vermutlich schwer zu kalkulieren mit Übersee und Zoll?)

Liebe Grüße und eine gute Woche
      Brom

Neu

Leider scheint es beiBarrow derzeit auch massive Lieferengpässe zu geben, ich werde wochenweise mit neuen Versanddaten vertröstet. Ich kann Dir leider nur versprechen, dass wir Deine Teile verschicken, sobald wir sie wieder im Lager haben - ohne Garantie, wann das sein wird.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram

Neu

Danke für die Info!

Die fehlenden Barrow-Teile sind für meinen Build nicht so entscheidend, da kann ich mir anderweitig behelfen und warten - aber könntet ihr den AGB schon mal verschicken? Die Versandkosten kann ich notfalls übernehmen, aber ohne den AGB kann ich den Build nicht testen...

Neu

Hallo Jakob,

wäre es möglich meine Bestellung noch um zwei Schwarze Barrow Winkel mit Gewinde (Barrow G1/4" 90 Degree Rotary Adaptor black, 50322) und einen Silbernen Doppelnippel (Barrow G1/4" Rotary Male To Male Adaptor silver nickel, 50325) zu erweitern? Bezahlen kann ich’s auf dem Weg, der für euch am einfachsten ist...

Liebe Grüße
      Brom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brom“ ()