Zeichnung für Dual DDC-Case LT Acryl?

      Zeichnung für Dual DDC-Case LT Acryl?

      Moin Moin.

      Ich konstruiere grade an einem Casecon rum, in das ich 4 (!) LAING DDC bauen will. Die werden mit zwei der Watercool DUAL DDC-Cases aus Acryl versehen und dann "in Reihe" eingebaut. Meine Frage lautet ob ich eine Zeichnung bekommen kann, aus der hervor geht, wo genau sich der seitliche Einlass und der Auslass befinden? Aus Platzgründen werden sich die 4 Pumpen gegenüber stehen und das Wasser vom ersten Deckel direkt in den zweiten drücken. Aus Leistungstechnischen Gründen sind die Anschlussgewinde ja asymetrisch zu den Pumpen versetzt. Ich möchte da ungern mit gewinkelten Anschlüssen arbeiten um diesen Versatz auszugleichen. Eine Zeichnung dazu wäre super! :)

      Viele Grüße
      Dops