EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC2 ULTRA GAMING, 11G-P4-2387-KR - Kompatibilität

EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC2 ULTRA GAMING, 11G-P4-2387-KR - Kompatibilität

Hallo liebes Watercool-Team!

Ich habe ohne Probleme zwei HEATKILLER® IV for RTX 2080 Ti - ACRYL Ni-Bl RGB auf meinen beiden EVGA 2080Ti XC2 Ultra Karten montiert. Bei euch steht bei den der Kompatibilität "Custom", was sicher stimmt, schon alleine wegen der zusätzlichen Temperatur-Sensoren, jedoch ist das Layout genau dasselbe wie bei den Founders Edition und allen anderen Reference-PCB Karten der 2080Ti. Auch eure Backplate passt perfekt!

Wirklich cool eure Kühler muss ich sagen. ;)
      Tut mir leid, habe leider kein Foto gemacht, inzwischen rechnen beide Karten schon im PC. Temperaturen sind top. ;) Ich kann nur soviel sagen, dass alle Komponenten welche in eurer Anleitung mit Wäremleitpads belegt werden sollen auch auf der XC2 dort sind, wie abgebildet.

Zarkawe wrote:

I am looking to do the same for my EVGA XC ULTRA. We’re you able to use the rgb plug on the card with the heatkiller waterblock? Also - how difficult was the installation and did you use the heatkiller backplate?

Thanks

His opening post says that the installation went flawless, so no problems at all. And he explicitely mentions that the backplates work perfectly fine, as well.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram