EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC2 ULTRA GAMING, 11G-P4-2387-KR - Kompatibilität

      EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC2 ULTRA GAMING, 11G-P4-2387-KR - Kompatibilität

      Hallo liebes Watercool-Team!

      Ich habe ohne Probleme zwei HEATKILLER® IV for RTX 2080 Ti - ACRYL Ni-Bl RGB auf meinen beiden EVGA 2080Ti XC2 Ultra Karten montiert. Bei euch steht bei den der Kompatibilität "Custom", was sicher stimmt, schon alleine wegen der zusätzlichen Temperatur-Sensoren, jedoch ist das Layout genau dasselbe wie bei den Founders Edition und allen anderen Reference-PCB Karten der 2080Ti. Auch eure Backplate passt perfekt!

      Wirklich cool eure Kühler muss ich sagen. ;)
      Tut mir leid, habe leider kein Foto gemacht, inzwischen rechnen beide Karten schon im PC. Temperaturen sind top. ;) Ich kann nur soviel sagen, dass alle Komponenten welche in eurer Anleitung mit Wäremleitpads belegt werden sollen auch auf der XC2 dort sind, wie abgebildet.