Frage zur Heatkiller Tube 200 D5

Frage zur Heatkiller Tube 200 D5

Hallo,

ich hab 2 Heatkiller Tube 200 D5 gekauft mit ausgetauschtem Deckel oben.
      An diese kommen 2 D5 next.

Leider gibt es in ihrem Sortiment keinen Stand oder eine Aufhängung der das Ganze nicht irgendwo verbreitert, sodass ich mit dem Platz nicht hinkomme wenn ich z.b. den Stand nehme. (Aufbau in einem Corsair 1000D direkt auf dem dafür vorgesehenen Platz)

Da ich die 2 Tubes praktisch sehr eng nebeneinander stellen möchte, dachte ich mir zuerst sie einfach auf den Silikonuntersatz der D5 next zu belassen, da dieser auch eine Montage auf dem Boden ermöglicht. Aber ohne Befestigung nach hinten wird das leider doch nichts, da das ganze doch etwas wabblig wird.

Nun hat die Heatkiller Tube ja nach hinten im unteren Bereich 2 Gewindeöffnungen und oben 2. Und ich wollte die beiden Tubes mit Flachverbindern über Kreuz bzw gerade verbinden und dann von da aus irgendwo mit einem Gewindestab nach hinten am Gehäuse fixieren.
      Nun die Frage welches Gewinde haben die Löcher ? M2 ?
      Ich möchte alles nach hinten zu gleichzeitig entkoppeln und sie bieten ja noch das Decoupling Kit for Stand an. Könnte man das zweckentfremden für die Löcher hinten an der Tube ? ist das dasselbe Gewinde und kann man dann von dort aus wieder eine Schraube bwz einen Gewindestab anbringen ?