Mo-Ra3: Abstandshalter M4x20mm nachbestellen?

Mo-Ra3: Abstandshalter M4x20mm nachbestellen?

Hallo,

ich versuche derzeit meinen MoRa3-LT an eine Gehäusewand zu schrauben, finde aber nur die M4x45-Bolzen meines MoRa2 ... leider kann man im Shop auch nur die M4x45mm Bolzen nachbestellen - wo finde die M4x20mm Bolzen (die ja original beim MoRa3 dabei sein sollten) ?

Ich würde gerne acht (8) Stück davon bestellen - falls das i'wie möglich ist ...

LG Sc0rp

PS: ich wollte den (alten) Thread nicht hijacken ... ich hoffe das ist okay.

Post was edited 1 time, last by “Sc0rp”: Tags nachgepflegt ().

Hallo Sc0rp,
      tatsächlich haben wir diese Abstandshalter nicht als eigenständige Artikel im Shop. Bitte schreib eine email an Christan@watercool.de , er wird Dir dann eine Rechnung für die Kleinteile erstellen. Bitte füge Deiner email direkt eine Lieferadresse inklusive Telefonnummer bei.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram
      Re,

ja, das verstehe ich voll und ganz - ich wundere mich nur ein wenig, der Einzige zu sein, der die Bolzen braucht :D
      EDIT: nein, ich brauche sie nicht regelmäßig - daher auch kein Shopeintrag (für mich) nötig.

-> erledigt.

LG Sc0rp

ps: in meiner Not habe ich die Bolzen auch bei reichelt bestellt :(, ich weiß aber nicht, ob das mit der Gewindelänge da hinhaut - es könnte mit meiner eMail an Christian also entweder daeuern, oder sich erledigt haben ...