Heatkiller IV GPU silber und schwarzer Edelstahl?

Wenn Du Dir bei dem von Dir verlinkten Artikel das vierte Bild anschaust, klärt sich Deine Frage bereits: die gesamte Blende ist aus Edelstahl, ohne jedwede schwarze Beschichtung. Auch der Vergleich mit unserer eigenen Produktseite stellt das klar. Bei dem Foto auf der von Dir verlinkten Seite scheint ein Schatten auf die Blende zu fallen, oder es ist eine ungünstige Reflektion der darüber liegenden Decke.

Du schreibst, dieses Bild würde "zirkulieren". Hast Du es sonst noch irgendwo gesehen? Dann schreiben wir die entsprechenden Seiten mal an und bieten ihnen Bilder, die unser Produkt wirklichkeitsgetreuer repräsentieren.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram
      Hi :)

Vielen Dank für die Antwort.

Erstmals: bezüglich Bilder eurer Produkte auf eurer Produktseite, ich habe euren HTSF2 2x120 LTX bei Aquatuning bestellt. Der Radiator entspricht aber weder euren noch Aquatunings Fotos. shop.watercool.de/epages/Water…atercooleK/Products/24002 auf dem Foto ist klar zu sehen, dass der Lüfter-Befestigungsrahmen bläulich ist und stark von dem polierten Edelstahl Korpus farblich abweicht. Aber in Wirklichkeit hat der Radiator nur 2 leicht unterschiedliche Farben, besser gesagt 2 verschiedene Arten von Silber, polierter Edelstahl und Alu Lamellen. Ich war ziemlich überrascht, als ich den Radiator ausgepackt hatte.

Deshalb wurde ich natürlich auch ein wenig unsicher betreffend die Farbe des Kühlkörpers. Das Bild ist wirklich irreführend, als ich ein Kollege fragte wie ihm dieser Kühlkörper gefällt, antworte er, dass es Ihm nicht gefällt wegen der schwarzen Farbe. Ich bin natürlich intuitiv davon ausgegangen dass am Bild, was falsch sei und hätte den Kühlkörper auch bestellt, wenn ich nicht die vernickelte Version als B-Ware bei Aquatuning gefunden hätte (leider). Mein Kollege war, aber dennoch fest überzeugt, dass das schwarzer Kunststoff sei, wie beim Eingang der Röhren oder eine angeschraubte Zierleiste.

Also das Bild/Foto kann jedenfalls irreführend sein.

Ich habe es sonst noch hier gefunden caseking.de/watercool-heatkill…-1070-acryl-wach-456.html sind sogar alle Bilder mit dem schwarzen was auch immer.

caseking.de/watercool-heatkill…-ti-titan-x-wach-438.html bei dieser backplate auch, aber hier sieht es eindeutig nach einem Schatten aus.

Aber bitte nehmt es nicht falsch auf, über eure Produkte gibt es wirklich nichts zu meckern :thumbsup:

Ich hätte außerdem noch Fragen bezüglich die Montage des Radiators und VRM mosftes Kühlkörper, soll ich einen neuen thread aufmachen, hier posten oder evtl. Euch eine Mail schicken?

Gruß

Tiluzzo