[V] GPU, CPU, HDD Kühler

[V] GPU, CPU, HDD Kühler

Mangels Interesse jetzt auf eBay, Links eingefügt, aktiv ab 11.08. 20:00!

1x Silentstar HDD Dual Rev2
      Minimale Gebrauchsspuren, fast neu, für 2x 3,5" SATA Platten
      eBay Link

3x HDD Kühler Silentstar Rev 1.0 für eine 3,5" Platte
      Kühlkörper aus Messing, G 1/4" Anschluss, schwingende Lagerung
      Alle Gehäuse haben sichtbare Gebrauchsspuren, erfüllen ihren Dienst aber tadellos.
      eBay Link

1x HK GPU für GeForce 7800/7900/7950
      Komplett mit Montagematerial
      eBay Link

1x HK 1.6 Sockel A, 3 Nasenhalterung (ja, vermutlich der letzte Kühler auf Erden für den Sockel!)
      eBay Link

1x HK 1.6 CPU AMD Sockel 939
      eBay Link

Universalkühler für Chipsätze mit G1/4" Anschlüssen
      Hersteller weiss ich gar nicht mehr (Ich glaube Cooling-solutions...)
      Hat bei mir vielfache Anwendung gefunden, passte auf extrem viele Chipsätze...
      eBay Link

Versandkosten nach Wunsch:

DHL Paket 4,90€, ab 2kg 5,90€
      Hermes 4,50€, große Teile 5,90€

Ich Versende nur versichert (außer Kleinteile die in einen Luftpolsterumschlag).
      Wenn ihr auf unversicherten Versand besteht, schließe ich jede Verantwortung aus!

Grüße

Hotze

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hotzenplotz“ () aus folgendem Grund: Daten nachgetragen

Der GPU-X dürfte für eine Geforce 6800 oder 7800 oder 7900 gewesen sein. Die 5800 und die x6xx hatten keine 8 Speicherbausteine, ATI hat zu der Zeit afaik durchgängig drei in der oberen Reihe und einen links verbaut (statt zwei oben und zwei schräg wie hier) und für die 4000er und 8000er Baureihen gab es den -X noch nicht bzw. nicht mehr.
      Wie man 6800/7800/7900 auseinander halten kann, weiß ich aber auch nicht mit Sicherheit.

Edit: Muss man gar nicht unterscheiden - ist der gleiche Kühler :) :
      shop.watercool.de/epages/Water…atercooleK/Products/10105

Der Heatkiller 1.6 ist vermutlich ein AMDx64 Modell (754/939/940. Wenn er hoch genug für die Haltenösen ist oder man diese entfernt, kann er auch die innere Nase des neueren AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM/FM2/FM2+ Retentionmoduls nutzen)
      Jedenfalls hat er ein anderes Format, als der A/370 Kühler und andere Sockel mit Haltenasen gab es iirc während der Watercool-Geschichte nicht. (Pentiums hatten ab So423 Löcher im Mainboard. Xeons müssten direkt von Slot2 auf So603 gewechselt sein, hatten also nie Nasen. Opterons nur in Form des Standard-AMD-Moduls)