[V] Radiatoren, Ausgleichsbehälter, Lüfter

[V] Radiatoren, Ausgleichsbehälter, Lüfter

Mangels Interesse jetzt auf eBay, Links eingefügt, aktiv ab 11.08. 20:00!

Hallo,
      wegen eines anstehenden Umzuges nötigt mich meine Frau meine Lagerbestände zu reduzieren.
      Recht hat sie, also los:

Ich verkaufe:

1x Watercool Single Radiator HTF2-X Single, für 1x 120er Lüfter, mit Einbaublende und Schraubensatz zur Einbaublende
      Ein bischen Staub zwischen den Lamellen, leichte Gebrauchsspuren, sonst tadellos
      eBay Link

1x Watercool Dual Radiator HTF2-X Dual, für 2x 120er Lüfter, mit Einbaublende und Schraubensatz zur Blende + Blechschrauben zur Lüftermontage an der Unterseite
      Ein bischen Staub zwischen den Lamellen, für 3x 120er Lüfter, leichte Gebrauchsspuren, sonst tadellos
      Passendes Lüfterset s.u.
      eBay Link

1x Watercool Triple Radiator HTF2-X Triple, mit Einbaublende und Schraubensatz zur Blende + Blechschrauben zur Lüftermontage an der Unterseite
      Ein bischen Staub zwischen den Lamellen, leichte Gebrauchsspuren, sonst tadellos
      Passendes Lüfterset s.u.
      eBay Link

2x AB-K für EHEIM 1046 und 1048 Pumpen (und baugleiche, z.B. Aquastream)
      Leichte Gebrauchsspuren
      eBay Link

1x Innovatek AB für EHEIM 1046 und 1048 Pumpen (und baugleiche, z.B. Aquastream)
      Hat Gebrauchsspuren
      5€ zzgl Versand

120mm Lüfterset für Triple Radiatoren: 3x NMB 4710NL (auf 5V flüsterleiste, auf 12V ordentlich rumms!)
      Lüfterblätter ein wenig staubig, laufen 100% rund
      eBay Link

120mm Lüfterset Dualradiatoren, Papst 4412 F/2GL Super Silent-Lüfter
      Lüfterblätter ein wenig staubig, laufen 100% rund
      eBay Link

3x 120er Lüftergitter, Edelstahl
      Wie neu.
      eBay Link

Versandkosten nach Wunsch:
      DHL Paket 4,90€, ab 2kg 5,90€
      Hermes 4,50€, große Teile 5,90€

Ich Versende nur versichert (außer Kleinteile die in einen Luftpolsterumschlag).
      Wenn ihr auf unversicherten Versand besteht, schließe ich jede Verantwortung aus!

Bei Fragen oder Gegenangeboten immer ran!

Grüße

Hotze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hotzenplotz“ () aus folgendem Grund: eBay Links eingefügt