Lieferung der GPU-X² GTX295

Lieferung der GPU-X² GTX295

Ich habe vor diversen Wochen den HEATKILLER® GPU-X² GTX295 bei Caseking bestellt.
      Nach mehrere Wochen habe ich es bei Caseking abgestellt und direkt hier bei Watercool bestellt.
      Mit dem Gedanken das es schneller geht. ^^

Nun warte ich auch hier auf die bestellte Ware diverse Wochen.
      Mit immer der Information: Der Artikel ist lieferbar. :wacko:

Kann einer mir bitte Auskunft geben was los .
      Habe alles zusammen,und nun sabbere ich mit ausgerollte Zunge hier auf meine Bestellung. ;(
      Habe versucht anzurufen, und habe versucht nachzuhaken, bekam nur zögernd die Antwort: Es fehlt ein Teil.
      Habe es denn trotzdem versucht irgendwie einen Termin zu bekommen, mit den Erfolg einer Antwort. Rate mal, du kommst nicht darauf.
      Nächste Woche kommen sie!!!!! :cursing: ( Da fällt mir doch gleich wieder der Kopf auf die Tastatur ^^ )

Mein Gott, haben die armen Angestellten schon ein kleines Tonbandgerät von den Verantwortliche, wo der Satz nur noch automatisch auf Knopfdruck abgespielt wird: Nächste Woche, nächste Woche, nächste Woche. :wacko:
      Sie Können ja nichts dafür, aber Kunden werden bestimmt reihenweise ihre Bestellungen reklamieren. Und das kann keiner sich erlauben. Und der ruf Bröckelt.

Also
      Hoffe nur, das was schnell hier passiert. Denn die Waren sind doch immer von der Qualität und von den Testwertung immer abzulute Spitze gewesen. :thumbup:

mobyxxl schrieb:

Habe versucht anzurufen, und habe versucht nachzuhaken, bekam nur zögernd die Antwort: Es fehlt ein Teil.

Sorry, habe gerade eine Falschmeldung von mir gefunden.
      Richtig ist, daß ich nicht am diesen Tag mit Rico oder mit Lutz gesprochen habe. Ich möchte kein Mist hier schreiben.

Werde mich selbstverständlich bei den beiden entschuldigen.

Sorry noch mal
      Michael Vorwerk