Will jemand von S.939 54 zu x² wechseln? Dann JETZT Zuschlagen!

Will jemand von S.939 54 zu x² wechseln? Dann JETZT Zuschlagen!

hi,

ist jetzt keine frage oder so, wollt euch nur n tip geben, falls ihr wie ich n sockel 939 board habt, aber nich groß aufrüsten wollt und sich deshalb nur ne neue cpu zulegen will.

die besten cpus, dies momentan noch gibt, sind ja die x²4200+ und x²3800+ und die opterons..sin aber viel zu teuer. ich selbst hab momentan noch n 3700+sc..also der reist nich mehr viel, da sollte mit der doppelten anzahl an kernen schon was gehn...

wer das tun will, für den ist es aber eigentlich schon fast zu spät!

die teile sind im preis gestiegen!(seit ich mir vor 1ner woche einen bestellt hab)

und für die overclocker:

es gibt eigentlich fast keine 4200+ toledo kerne mehr. nur noch manchester. ich kann mich glücklich schätzen, noch n nen toledo erwicht zu haben. für den x²3800+ gibnts aber noch welche...und die sollten doch auch schon so hoch wien 4200+ gehen. die manchester kerne gehen i.d.r. nich ganz so hoh, wie es heißt.

bei manchen atelko märken oder so, kann man allerdings fragen, ob man deren cpus durchschauen kann, ob noich n toledo zu finden ist. (ob toledo oder nicht steht nicht auf der verpackung, sondern nur auf der cpu, wo man bei nem toledo das kürzel "CD" in der obersten reihe rechts findet, beim manchester ist es n "bw"...

bei mir hat der mensch (in wiesbaden) dann auch direkt 20 pus für mich geöfnet, aber nix gefunden. mhmm...naja so kanns eben auch gehn...aber fragen kostet ja nix...

wollt euch nur mal vorwahrnen, dass man jetzt reagieren sollte, wenn man in so ner situation ist.