Ankündigung Der neuste HEATKILLER® GPU Kühler für Lau? Wie das geht erfahrt ihr hier...

Hallo zusammen,
      ich mal wieder wegen den EVGA Karten... :D
      Ich liebäugle derzeit mit der 1080TI SC Black Edition. Sind ja jetzt endlich verfügbar. Gibts da schon Info´s ob der Kühler drauf passt - wie ich sehe ist die noch nicht mal in der Liste...
      Falls hier bedarf besteht: Ich würde das "risiko" auf mich nehmen und eine kaufen und ihr könntet gucken obs passt.
      Die 1080 SC Gaming, wie sie damals hieß, war nämlich nach Ref. Design nur mit anderem Kühler. Also falls an sowas interesse besteht... :3

Gruß
      Es würde reichen, nur eine Seite zurückzublättern, um die Antwort auf eure überflüssigen Posts zu bekommen. Rico wird rein nach eigenem Ermessen in diesen Thread die für WC interessanten Modelle posten und diese Modelle auch auf der ersten Seite auflisten. Der erste, der danach postet und seine Mailadresse an ihn schickt, bekommt den Zuschlag. Der Name des Gewinners steht dann ebenfalls auf der ersten Seite.

Allerdings kann es danach eine ganze Weile dauern, bis man seine Karte in den Händen hält, WC ist bekanntermaßen ziemlich langsam/sehr sorgfältig (nach eigener Sichtweise eins von beiden streichen) mit neuen Versionen.
      Hallo zusammen,
      Im Bezug auf den Beitrag vorher - Welche Liste? Ich hab keine gefunden. Wahrscheinlich zu blind :D

Edit: Ah ok habs gefunden... In der "Kompatibilitätsliste" stehen die 2080er schon drin... Aber im Shop finde ich die Nummer die unter "compatible waterblocks" angegeben ist nicht... Also gibts da schon was und es ist nur noch nicht im Shop eingepflegt?? Oder heißt das nur das es sicher was geben wird? In letzterem Falle steht mein Angebot ein paar Zeilen weiter natürlich noch :3

Deshalb auch einfach mal hier die Frage: Ist für die Founders Edition (oder andere Ausführungen) der RTX 2080 ein Kühler geplant? Die 2080Ti ist mir einfach zu teuer aber an ner "normalen" 2080 hätte ich große Interesse; würde auch gern meine Karte - sobald verfügbar - zur Verfügung stellen :)

Gruß
      Dani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dani321“ ()

Die Entwicklung unserer Kühler für 2080 und 2080Ti schreitet gut voran. Um die Kühler vor Auslieferung aber abschließend auf mehr Karten testen zu können, würden wir gerne von der 2080 und der 2080Ti jeweils eine Karte zur Verfügung gestellt bekommen. Wer uns also seine Karte direkt nach release überlässt, wird (wie gewohnt) mit einem kostenlosen Kühler entlohnt. Bedingung ist aber ein sehr schneller Versand direkt am oer kurz nach dem 20.9., so dass wir die letzten checks zeitnah durchführen können.

Wer uns also seine Karte zur Verfügung stellen möchte, möge sich bitte hier im Thread melden, wir nehmen dann Kontakt auf und besprechen alles weitere.
      WIe immer gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst!
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram
      Moin,

ich hätte schon Interesse, mich an einer solchen Aktion zu beteiligen, befürchte aber irgendwie, dass die Sache mit der Preisorientierung von Geizhals einem durchaus das Genick brechen kann. Dort sind ja nicht selten vollkommen überzogene Preise gelistet, vor allem bei neuen Grafikkarten.

Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?

Darüber hinaus würde ich schon gerne vorher sehen können, wie der Block aussieht, den ich erhalten könnte. Gibt es vorher Renderings zu sehen oder so?