Announcement Der neuste HEATKILLER® GPU Kühler für Lau? Wie das geht erfahrt ihr hier...

Also Jungs, ich finds ja super das es überhaut so eine Aktion gibt und von euren Kühlern bin ich ja eh überzeugt was Leistung und Design angeht (weiter so!) aber die Infos wie man denn Teilnimmt waren ja schon widersprüchlich, oder?
      Oben steht:
      "Wer uns also seine Karte zur Verfügung stellen möchte, möge sich bitte hier im Thread melden, wir nehmen dann Kontakt auf und besprechen alles weitere.WIe immer gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst!"

Hab ich gemacht, offenbar auch als erster (also zumindest so wie verlangt hier im Thread) Auf Seite 1 steht was von Mailen, hab ich auch noch gemacht - evtl war ich da dann nicht der erste, kann natürlich sein da ich das erst bischen später (wieder) gelesen hab. Jedenfalls zähle ich leider nicht zu den Auserwählten. Wäre schön wenn das nächste mal es wieder Einheitliche Auswahlbedingungen gäbe.

BG

Jakob wrote:

Gesucht wird eine 2070 im Referenzlayout, also mit dem kurzen PCB.

Hallo Jakob,

ich spiele mit dem Gedanken, mir die EVGA GeForce RTX 2070 Black GAMING (08G-P4-1071-KR) zu kaufen.

Diese müsste dem Referenz-Design entsprechen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung bzgl. Kühlers freuen.

Grüße
      Sgt.Speirs

Post was edited 1 time, last by “Sgt.Speirs” ().

bnoob wrote:

Hallo zusammen

besteht Interesse an einer Radeon VII?

Ich würde mir direkt zu Release eine kaufen und ggf. direkt zu Watercool schicken lassen.

Grüße
      Daniel

WIr sind noch nicht 100% entschieden, ob wir überhaupt einen Kühler für die Radeon VII machen werden. Aber falls wir da Bedarf haben werden, bist Du hiermit Platz1 auf der Liste!
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram
      Hallo,

Ich würde gerne die 2070 bestellen und genau genommen die ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 OC, weiß nicht genau ob diese im Referenzdesign ist.

Kühler nach Wunsch steht ja da ich hätte gerne so einen HEATKILLER® IV for RTX 2080 - ACRYL Ni-Bl RGB halt für die 2070

Letztes mal bei der gtx 770 habe ich eine im voraus bestellt und ihnen zu gesendet, aber dieses Mal wollte ich diese über ihnen kaufen, schreibe noch eine email.

Post was edited 1 time, last by “ButterBrezel” ().

bnoob wrote:

Guten Morgen :)

Heute ist ja der große Tag, wisst ihr schon was?

Grüße
      Daniel

Dambala wrote:

Watercool
      1*Vega 7 bitte
      Meine ist auch schon im Pc. Falls das mit bnoob nix wird würd ich meine
      zur verfügung stellen. 3d scan der Karte gibts bei TomsHw.de Igor hat
      sie durch den 3d scanner laufen lassen. Schönes WE allen

Wir haben aktuell noch zwei andere Projekte in der Pipeline. SObald diese durch sind, werden wir die Radeon VII endgültig in Augenschein nehmen und dann eine Entscheidung hierzu treffen.

ButterBrezel wrote:

Hallo,

Ich würde gerne die 2070 bestellen und genau genommen die ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 OC, weiß nicht genau ob diese im Referenzdesign ist.

Kühler nach Wunsch steht ja da ich hätte gerne so einen HEATKILLER® IV for RTX 2080 - ACRYL Ni-Bl RGB halt für die 2070

Letztes mal bei der gtx 770 habe ich eine im voraus bestellt und ihnen zu gesendet, aber dieses Mal wollte ich diese über ihnen kaufen, schreibe noch eine email.

Wir planen nicht, für die 2070 Strix einen Kühler herzustellen und haben daher kein Interesse an dieser Karte.

Alagos wrote:

Ich stehe gerade vor der Anschaffung einer NVIDIA RTX 2070 und brauche dazu auch ein Wasserkühler. Bin dabei zufällig auf diesen Thread gestoßen.
      Werden denn zur Zeit bestimmte Modelle gesucht?
      Bin auch auf diese Liste von Watercool gestoßen:
      gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf
      Kann ich mich daran richten für das Referenzdesign?

Liebe Grüße.

Du kannst Dich in sofern nach unserer Kompatibilitätsliste richten, als da vermerkt ist, zu welchen 2070 Karten welche Kühler kompatibel sind. 2070 gibt es viele, die im eigentlichen 2070 Referenzdesign sind, und einige, die im 2080 Referenz Design aufgebaut sind - zu diesen sind dementsprechend dann die 2080 Kühler kompatibel.
      GPU | Motherboard

Follow us on...

Jakob wrote:

Du kannst Dich in sofern nach unserer Kompatibilitätsliste richten, als da vermerkt ist, zu welchen 2070 Karten welche Kühler kompatibel sind. 2070 gibt es viele, die im eigentlichen 2070 Referenzdesign sind, und einige, die im 2080 Referenz Design aufgebaut sind - zu diesen sind dementsprechend dann die 2080 Kühler kompatibel.

Werden denn in Bezug auf den Thread nur Karten im Referenzdesign der 2070 gesucht oder auch im 2080 Referenzdesign?
      Würde zum Beispiel die EVGA GeForce® RTX 2070 Black in den Raum werfen (08G-P4-1071). Wird diese noch gesucht?

Alagos wrote:

Werden denn in Bezug auf den Thread nur Karten im Referenzdesign der 2070 gesucht oder auch im 2080 Referenzdesign?
      Würde zum Beispiel die EVGA GeForce® RTX 2070 Black in den Raum werfen (08G-P4-1071). Wird diese noch gesucht?

Wir haben bereits ein 2070 zur Verfügung gestellt bekommen und sind daher nicht mehr auf der Suche.

Hako69 wrote:

Servus ab wann kann man mit dem Verkauf der heatkiller IV für die Asus rog strix 2080 ti rechnen?

In 1-2 Wochen.
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Hallo Watercool Team, hallo Rico,

passend zum neuen MB/Prozessor würd ich auch direkt das Topmodell der Navi Karten kaufen und Euch zu Verfügung stellen, wenn Interesse besteht. Natürlich im Referenzdesign (oder in jedem anderen von Euch gewünschten).

Viele Grüße,
      dpBlue