Unter diesem Thread kann man Bilder von besonderen Casemods posten. Bitte keine 08-15-Mods, sondern wirklich Sachen, die man nicht alle Tage sieht! Einzige Bedingung: Keine Bilder direkt posten, die größer sind als ~640 Pixel Breite - die sollten wegen der Ladezeit nur verlinkt werden.
Angepinnt Weird Casemod-Gallerie
-
-
-
diehard-clan.g4uclans.de/images/memberz/joe/joe_pc1.jpg die 1 lässt sich bis zu 4 austauschen für die einzelnen bilder
P.S: würd ger nam wissen wie ich bilder ohne link herein posten also das sie gleich erscheinenIch bin wieder hier............ blabla *sing* -
-
*g* aus zeitgründen und auf grund der anzahl verlink ich die bilder nur!
Mei KofffaaaaaaaaaaaaPC:
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2018.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2019.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2020.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2021.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2022.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2023.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2024.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2025.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2026.jpg
clan-uef.de/KofferPCvonHunter/Bild%2027.jpg
dann mein HauptPC mit der wakü ( sieht man nich auf alln Bildern!!):
Mein pc
clan-uef.de/fragger/Bild%203.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%204.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%205.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%206.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%207.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%208.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%209.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%2010.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%2012.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%2013.jpg
clan-uef.de/fragger/Bild%2014.jpg
clan-uef.de/fragger/seite%20ohne%20licht!.jpg
ICH bin WICHTIG!!! -
-
Athlon XP1800+ JIUCB@2100 (wird noch mehr) | Radeon 8500LE@300|600 | Abit KD7-Raid |512 MB TwinMos PC466
Original von MatrixP
Weiss hier zufälig jemand wie ich die Northbridge vom Asus A7M266-D abbekomme?
-
-
-
-
-
Aqua Tube Halterung mit Luftersteuerung !!!
Bilder sind heute beim HTF einbauen entstanden
Habe zusammen mit Haifsch (auch hier im Forum) diese Halterung für die Aqua Tube gebastelt, dabei haben wir gleich 2 Potis mit je 20 W Leistung eingebaut, mit denen wir sämtliche Lüfter steuern !!!
Über der eingebauten Blende sieht man noch 2 LEDs, die über einen Türkontakt geschaltet werden !
Eine Lösung hätte ich, aber die paßt nicht zum Problem -
-
-
-
Zu den beiden Links :
Man sieht bei mitglied.lycos.de/haifisch00/ wirklich unheimlich viel. Nur ein Blankscreen.
Bei mitglied.lycos.de/silverfish00/ sieht man nur dass bald ne neue Homepage entstehen wird.
Mit Bildern is da nix -
Nochmal: das hier ist die WEIRD-Casemod-Ecke, also hat alles, was auch nur mehr als 50% aussieht wie ein normales Case, hier nichts verloren, und auch keine Kommentare von Dritten (für sowas gibts PMs)!
Ab sofort werden solche Beiträge schlicht und ergreifend ansatzlos gelöscht, weils ja nicht so ist, als hätten wir keinen Platz für "normalere" Mods. Ich hoffe, das war jetzt klar genug. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0