Über die letzten Jahre hinweg wuchs die Nachfrage nach leistungsfähigen und robusten Komponenten aus dem Flüssigkeitskühlungsbereich immer weiter an.

Im Fokus stand hierbei auch immer die Ausfallssicherheit der einzelnen Bestandteile einer Wasserkühlung. Dieser Herrausforderung haben sich unsere Entwickler gestellt und wir freuen uns nun das Watercool D5-Dualtop aus der Industrial Line vorstellen zu können.

Dieses setzt auf einen massiven Oberdeckel aus Acetal in Kombination mit einem 2mm starken, aus Edelstahl gefertigten, Halterahmen. Durch den Einsatz von zwei Lowara D5 Pumpen bietet diese Lösung eine erhöhte Ausfallssicherheit.

MO-RA3 420 D5-DUALTOP MODUL

Für die ideale Montage des Watercool D5-DUALTOPS aus der Industrial Line eignet sich unser neues MO-RA3 420 D5-DUALTOP Modul. Dieses lässt sich einfach installieren und bietet die Option neben dem DUALTOP auch einen Ausgleichsbehälter unserer HEATKILLER® Tube Serie im Format 150 oder 200 zu montieren. Auch hier wurde auf eine robuste Ausführung geachtet und Edelstahl mit einer Materialstärke von 2mm verwendet.