Leichte Sprache

Informationen zur Firma Watercool in leichter Sprache.

Gebäude von Watercool

Wer wir sind

Wir sind die Firma Watercool.
Unser Standort ist in Waren an der Müritz.

Was wir machen

Wir bauen Wasserkühlungen für Computer.
Wasserkühlungen helfen, dass Computer nicht zu heiß werden.

Für wen wir arbeiten

Unsere Kunden sind:

  • Firmen
  • Menschen, die gerne an ihren Computern bauen

Unsere Erfahrung

Wir arbeiten schon seit über 20 Jahren.
Unsere Produkte sind bekannt und sehr gut.
Sie haben über 100 Auszeichnungen bekommen.

Herstellung unserer Produkte

Wir stellen alles bei uns selbst her.
Die Maschinen dafür stehen in unserer eigenen Werkstatt.
Viele Arbeitsschritte machen wir noch mit der Hand.

Unsere Produkte

Unsere Produkte sind:

  • Wasserkühlungen für starke Computer
  • Einzelteile für diese Wasserkühlungen

Unsere Stärken

Wir arbeiten immer an neuen Ideen.
Wir wollen die besten Wasserkühlungen bauen.

Wo unsere Produkte genutzt werden

Unsere Produkte werden in vielen Bereichen genutzt.

Zum Beispiel:

  • In Computern für Privatleute
  • In Firmen
  • In Autos, die von alleine fahren (autonomes Fahren)

Unsere Qualität

Unsere Produkte sind:

  • stark
  • schön
  • sehr gut gemacht
  • Made in Germany (in Deutschland gebaut)