Inhalt

  • HTSF2 Serie

    Hochwertige und robuste 120 mm Radiatorserie, welche weiter in der Kühlleistung optimiert wurde. Mit langsam drehenden Lüftern entfaltet sie ihr volles Potential. Auf querschnitts-verengende Flachrohre wurde bewusst verzichtet, was Betriebsdrücke bis 20 bar erlaubt.
  • HEATKILLER® GPU-X³ "Black Edition"

    Für alle, die eher auf schlichte Eleganz Wert legen, haben wir die HEATKILLER® GPU-X³ „Black Edition“ geschaffen. Klare Formen und Linien, sowie ein interessanter Materialmix machen die „Black Edition“ so einzigartig.
  • GPU Backplates

    Die HEATKILLER® GPU Backplates erhöhen die mechanischen Stabilität der Grafikkarte und werten gleichzeitig die Optik auf.Aus poliertem Edelstahl gefertigt sind sie ein echter Blickfang.
  • GPU-X Multi-Links

    Verbindet schnell und einfach mehrere Grafikkartenkühler zu einem Verbund. Dabei ermöglichen demontierbare Verschlussbrücken vielseitige Slot-Kombinationen und optional erhältliche Seriell Verschlüsse die serielle Durchströmung der Grafikkartenkühler.

News

AMD hat für seine neuen Threadripper™ Prozessoren der dritten Generation einen neuen Sockel vorgestellt: sTRX4. Um die extrem leistungsfähigen 24- oder 32- Kern CPUs voll nutzen zu können bedarf es einer potenten Kühlung.

Die neuen AMD Radeon RX 5700 und 5700 XT Karten sind absolute Preis/Leistungstipp in ihrem Preis-Segment. Doch auch diese Karten lassen sich mit einer potenten Kühlung noch weiter optimieren und bieten noch Leistungsreserven.

Das Jahr 2019 steht im Hause WATERCOOL ganz im Zeichen des Strukturwandels: wir bauen an, bauen um, erweitern und modernisieren unseren Maschinenpark.

Unser Kühler für für die ROG STRIX 2080Ti Grafikkarten von ASUS sind jetzt in vollem Umfang erhältlich!

Seiten

Community