Inhalt

  • Watercool optimiert Lüftersortiment

    Damit ihr das volle Potential von Eurem System nutzen könnt, haben wir unser Lüftersortiment mit ausgewählten Highlights von Noiseblocker, Arctic-Cooling und Noctua erweitert.
  • Watercool erhält EU-Förderung

    Die TruMatic 1000 Kombimaschine, ermöglicht es uns aufgrund Ihrer Fähigkeiten, komplett neuartige Produkte zu kreieren.
  • HEATKILLER® IV

    Außergewöhnliche Kühlleistung, hohe Durchflusswerte, eine kinderleichte Montage, sowie ein anspruchsvolles Design. All diese Eigenschaften machen den HEATKILLER® IV zum stärksten HEATKILLER® aller Zeiten.
  • HTSF2 Serie

    Hochwertige und robuste 120 mm Radiatorserie, welche weiter in der Kühlleistung optimiert wurde. Mit langsam drehenden Lüftern entfaltet sie ihr volles Potential. Auf querschnitts-verengende Flachrohre wurde bewusst verzichtet, was Betriebsdrücke bis 20 bar erlaubt.

News

Watercool plant, für Nvidia RTX 30 Karten drei unterschiedliche PCB Layouts zu unterstützen:

18.08.2020

Das Alleinstellungsmerkmal von WATERCOOL war schon immer unsere eigene Fertigung: wir sind echtes produzierendes Gewerbe und stellen alle unsere Produkte auf unseren eigenen Maschinen in unserem Werk her. Das Herzstück unserer Fertigung sind ganz klar die CNC-Bearbeitungszentren.

Über die letzten Jahre hinweg wuchs die Nachfrage nach leistungsfähigen und robusten Komponenten aus dem Flüssigkeitskühlungsbereich immer weiter an. Im Fokus stand hierbei auch immer die Ausfallssicherheit der einzelnen Bestandteile einer Flüssigkeitskühlung.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass WATERCOOL ab sofort mit Mayhems Solutions Ltd kooperiert.

Seiten