Inhalt

  • HEATKILLER® IV

    Außergewöhnliche Kühlleistung, hohe Durchflusswerte, eine kinderleichte Montage, sowie ein anspruchsvolles Design. All diese Eigenschaften machen den HEATKILLER® IV zum stärksten HEATKILLER® aller Zeiten.
  • GPU-X Multi-Links

    Verbindet schnell und einfach mehrere Grafikkartenkühler zu einem Verbund. Dabei ermöglichen demontierbare Verschlussbrücken vielseitige Slot-Kombinationen und optional erhältliche Seriell Verschlüsse die serielle Durchströmung der Grafikkartenkühler.
  • HTSF2 Serie

    Hochwertige und robuste 120 mm Radiatorserie, welche weiter in der Kühlleistung optimiert wurde. Mit langsam drehenden Lüftern entfaltet sie ihr volles Potential. Auf querschnitts-verengende Flachrohre wurde bewusst verzichtet, was Betriebsdrücke bis 20 bar erlaubt.
  • MO-RA3 Serie

    Kompromisslose Weiterentwicklung: Durch viele Detailverbesserungen konnte die Performance wesentlich erhöht werden. Optimierung von Funktionalität und Optik – all das macht die MO-RA3 Serie zur Referenz in ihrer Klasse.

News

30.04.2018

Anfang April war eine der größten Gamer - Messen Amerikas: die PAX East in Boston. Gemeinsam mit unserem Partner ModMyMods stellten wir dort eine Auswahl aus unserem Produktsortiment aus.

Die derzeit leistungsstärkste Grafikkarte für Endkunden stellt zweifelsohne Nvidias TITAN V dar. Als erster und bisher einziger Vertreter der Volta Architektur dominiert die Karte, die nur von Nvidia direkt zu beziehen ist, sämtliche Benchmarks.

Wir haben viel Zeit und Ressourcen darauf verwendet, für die neuen Threadripper™ Prozessoren von AMD die perfekte Kühllösung zu entwickeln.

Seit circa 3 Jahren bietet der chinesische Hersteller BARROW Anschlüsse für Wasserkühlungen an. Diese sind nicht nur aesthetisch sehr ansprechend, sondern bestechen auch durch sehr gute Dichtigkeit und einen geringen Preis.

Seiten

Community