Inhalt

  • MO-RA3 Serie

    Kompromisslose Weiterentwicklung: Durch viele Detailverbesserungen konnte die Performance wesentlich erhöht werden. Optimierung von Funktionalität und Optik – all das macht die MO-RA3 Serie zur Referenz in ihrer Klasse.
  • GPU-X Multi-Links

    Verbindet schnell und einfach mehrere Grafikkartenkühler zu einem Verbund. Dabei ermöglichen demontierbare Verschlussbrücken vielseitige Slot-Kombinationen und optional erhältliche Seriell Verschlüsse die serielle Durchströmung der Grafikkartenkühler.
  • HEATKILLER® GPU-X³ "Black Edition"

    Für alle, die eher auf schlichte Eleganz Wert legen, haben wir die HEATKILLER® GPU-X³ „Black Edition“ geschaffen. Klare Formen und Linien, sowie ein interessanter Materialmix machen die „Black Edition“ so einzigartig.
  • HTSF2 Serie

    Hochwertige und robuste 120 mm Radiatorserie, welche weiter in der Kühlleistung optimiert wurde. Mit langsam drehenden Lüftern entfaltet sie ihr volles Potential. Auf querschnitts-verengende Flachrohre wurde bewusst verzichtet, was Betriebsdrücke bis 20 bar erlaubt.

News

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, Freunden, und insbesondere Kunden für ein extrem erfolgreiches Jahr 2019.

AMD hat für seine neuen Threadripper™ Prozessoren der dritten Generation einen neuen Sockel vorgestellt: sTRX4. Um die extrem leistungsfähigen 24- oder 32- Kern CPUs voll nutzen zu können bedarf es einer potenten Kühlung.

Die neuen AMD Radeon RX 5700 und 5700 XT Karten sind absolute Preis/Leistungstipp in ihrem Preis-Segment. Doch auch diese Karten lassen sich mit einer potenten Kühlung noch weiter optimieren und bieten noch Leistungsreserven.

Das Jahr 2019 steht im Hause WATERCOOL ganz im Zeichen des Strukturwandels: wir bauen an, bauen um, erweitern und modernisieren unseren Maschinenpark.

Seiten

Community