Inhalt

  • GPU Backplates

    Die HEATKILLER® GPU Backplates erhöhen die mechanischen Stabilität der Grafikkarte und werten gleichzeitig die Optik auf.Aus poliertem Edelstahl gefertigt sind sie ein echter Blickfang.
  • GPU-X Multi-Links

    Verbindet schnell und einfach mehrere Grafikkartenkühler zu einem Verbund. Dabei ermöglichen demontierbare Verschlussbrücken vielseitige Slot-Kombinationen und optional erhältliche Seriell Verschlüsse die serielle Durchströmung der Grafikkartenkühler.
  • HTSF2 Serie

    Hochwertige und robuste 120 mm Radiatorserie, welche weiter in der Kühlleistung optimiert wurde. Mit langsam drehenden Lüftern entfaltet sie ihr volles Potential. Auf querschnitts-verengende Flachrohre wurde bewusst verzichtet, was Betriebsdrücke bis 20 bar erlaubt.
  • HEATKILLER® GPU-X³ "Acryl Edition"

    Klaren Durchblick bietet nun auch unser beliebte HEATKILLER® GPU-X³ Serie. Dafür haben wir den Kühlern ein Oberteil aus PLEXIGLAS®.spendiert.

News

Das Jahr 2019 startet für die Tech-Welt wie gewohnt mit einem Paukenschlag: Anfang Januar findet die CES in Las Vegas statt. Obwohl wir leider nicht persönlich vor Ort sein können, gibt es doch (mindestens) zwei Systeme, die mit unseren Komponenten ausgestattet wurden:

2018 war erneut ein sehr erfolgreiches Jahr für WATERCOOL! Neben der Durchführung wichtiger Industrieprojekte konnten wir auch unsere Reichweite, Marktanteil und Produktportfolio für den Endkundenmarkt weiter ausbauen.

Die Heatkiller Kühler für Nvidias GeForce® RTX 2080 und

Ab heute sind unsere Heatkiller Kühler für Nvidia Geforce RTX 2080 und

Seiten

Community