Inhalt

  • HEATKILLER® MB-X

    Die ideale Ergänzung für den HEATKILLER® CPU stellt die HEATKILLER® MB-X Serie dar. Unter diesem Label werden leistungsstarke Fullcover-Wasserkühler für ausgesuchte Mainboards angeboten. Ideal für Overclocker und Hardcoregamer.
  • HEATKILLER® GPU-X³ Core

    Der HEATKILLER® GPU-X³ Core ist ein GPU-only-Kühler mit Features, die man sonst nur bei Fullcover-Kühlern erwarten würde. So ist die Serie voll kompatibel zu unseren GPU-X Multi-Links. Die LT Version bietet sogar die Möglichkeit der Einbindung der Spawas in den Wasserkreislauf.
  • MO-RA3 Serie

    Kompromisslose Weiterentwicklung: Durch viele Detailverbesserungen konnte die Performance wesentlich erhöht werden. Optimierung von Funktionalität und Optik – all das macht die MO-RA3 Serie zur Referenz in ihrer Klasse.
  • HEATKILLER® IV

    Außergewöhnliche Kühlleistung, hohe Durchflusswerte, eine kinderleichte Montage, sowie ein anspruchsvolles Design. All diese Eigenschaften machen den HEATKILLER® IV zum stärksten HEATKILLER® aller Zeiten.

News

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, Freunden, und insbesondere Kunden für ein extrem erfolgreiches Jahr 2019.

AMD hat für seine neuen Threadripper™ Prozessoren der dritten Generation einen neuen Sockel vorgestellt: sTRX4. Um die extrem leistungsfähigen 24- oder 32- Kern CPUs voll nutzen zu können bedarf es einer potenten Kühlung.

Die neuen AMD Radeon RX 5700 und 5700 XT Karten sind absolute Preis/Leistungstipp in ihrem Preis-Segment. Doch auch diese Karten lassen sich mit einer potenten Kühlung noch weiter optimieren und bieten noch Leistungsreserven.

Das Jahr 2019 steht im Hause WATERCOOL ganz im Zeichen des Strukturwandels: wir bauen an, bauen um, erweitern und modernisieren unseren Maschinenpark.

Seiten

Community