Inhalt

  • HEATKILLER® IV

    Außergewöhnliche Kühlleistung, hohe Durchflusswerte, eine kinderleichte Montage, sowie ein anspruchsvolles Design. All diese Eigenschaften machen den HEATKILLER® IV zum stärksten HEATKILLER® aller Zeiten.
  • MO-RA3 Serie

    Kompromisslose Weiterentwicklung: Durch viele Detailverbesserungen konnte die Performance wesentlich erhöht werden. Optimierung von Funktionalität und Optik – all das macht die MO-RA3 Serie zur Referenz in ihrer Klasse.
  • GPU Backplates

    Die HEATKILLER® GPU Backplates erhöhen die mechanischen Stabilität der Grafikkarte und werten gleichzeitig die Optik auf.Aus poliertem Edelstahl gefertigt sind sie ein echter Blickfang.
  • HTSF2 Serie

    Hochwertige und robuste 120 mm Radiatorserie, welche weiter in der Kühlleistung optimiert wurde. Mit langsam drehenden Lüftern entfaltet sie ihr volles Potential. Auf querschnitts-verengende Flachrohre wurde bewusst verzichtet, was Betriebsdrücke bis 20 bar erlaubt.

News

Die international anerkannte Fachzeitschrift PC Games Hardware testete in ihrer aktuellen Aus

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem eigenen Stand auf der PAX East in Boston vertreten.

Das Jahr 2019 startet für die Tech-Welt wie gewohnt mit einem Paukenschlag: Anfang Januar findet die CES in Las Vegas statt. Obwohl wir leider nicht persönlich vor Ort sein können, gibt es doch (mindestens) zwei Systeme, die mit unseren Komponenten ausgestattet wurden:

Die Heatkiller Kühler für Nvidias GeForce® RTX 2080 und

Seiten

Community