Inhalt

  • GPU-X Multi-Links

    Verbindet schnell und einfach mehrere Grafikkartenkühler zu einem Verbund. Dabei ermöglichen demontierbare Verschlussbrücken vielseitige Slot-Kombinationen und optional erhältliche Seriell Verschlüsse die serielle Durchströmung der Grafikkartenkühler.
  • HTSF2 Serie

    Hochwertige und robuste 120 mm Radiatorserie, welche weiter in der Kühlleistung optimiert wurde. Mit langsam drehenden Lüftern entfaltet sie ihr volles Potential. Auf querschnitts-verengende Flachrohre wurde bewusst verzichtet, was Betriebsdrücke bis 20 bar erlaubt.
  • HEATKILLER® GPU-X³ Core

    Der HEATKILLER® GPU-X³ Core ist ein GPU-only-Kühler mit Features, die man sonst nur bei Fullcover-Kühlern erwarten würde. So ist die Serie voll kompatibel zu unseren GPU-X Multi-Links. Die LT Version bietet sogar die Möglichkeit der Einbindung der Spawas in den Wasserkreislauf.
  • HEATKILLER® GPU-X³ "Black Edition"

    Für alle, die eher auf schlichte Eleganz Wert legen, haben wir die HEATKILLER® GPU-X³ „Black Edition“ geschaffen. Klare Formen und Linien, sowie ein interessanter Materialmix machen die „Black Edition“ so einzigartig.

News

Die Heatkiller Kühler für Nvidias GeForce® RTX 2080 und

Ab heute sind unsere Heatkiller Kühler für Nvidia Geforce RTX 2080 und

Auch Watercool besuchte dieses Jahr die gamescom! Wir waren auf der Nvidia keynote, konnten kurz mit Jensen höchstselbst sprechen, haben viele fantastische Casemods mit unseren Produkten gesehen, und konnten alte Freunde wiedersehen und neue kennen lernen.

Die CoolerMaster CaseMod WorldSeries ist jedes Jahr das Schaulaufen der besten, innovativsten und beeindruckendsten Casemods des Jahres. Um so mehr freut es uns, dass dieses Jahr gleich zwei Teilnehmer mit Kühlungen von Watercool ins Rennen um die begehrten Preise gehen!

Seiten

Community