Inhalt

  • HEATKILLER® GPU-X³ "Acryl Edition"

    Klaren Durchblick bietet nun auch unser beliebte HEATKILLER® GPU-X³ Serie. Dafür haben wir den Kühlern ein Oberteil aus PLEXIGLAS®.spendiert.
  • HEATKILLER® GPU-X³ Core

    Der HEATKILLER® GPU-X³ Core ist ein GPU-only-Kühler mit Features, die man sonst nur bei Fullcover-Kühlern erwarten würde. So ist die Serie voll kompatibel zu unseren GPU-X Multi-Links. Die LT Version bietet sogar die Möglichkeit der Einbindung der Spawas in den Wasserkreislauf.
  • MO-RA3 Serie

    Kompromisslose Weiterentwicklung: Durch viele Detailverbesserungen konnte die Performance wesentlich erhöht werden. Optimierung von Funktionalität und Optik – all das macht die MO-RA3 Serie zur Referenz in ihrer Klasse.
  • GPU Backplates

    Die HEATKILLER® GPU Backplates erhöhen die mechanischen Stabilität der Grafikkarte und werten gleichzeitig die Optik auf.Aus poliertem Edelstahl gefertigt sind sie ein echter Blickfang.

News

Das Jahr 2019 steht im Hause WATERCOOL ganz im Zeichen des Strukturwandels: wir bauen an, bauen um, erweitern und modernisieren unseren Maschinenpark.

Unser Kühler für für die ROG STRIX 2080Ti Grafikkarten von ASUS sind jetzt in vollem Umfang erhältlich!

Die international anerkannte Fachzeitschrift PC Games Hardware testete in ihrer aktuellen Aus

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem eigenen Stand auf der PAX East in Boston vertreten.

Seiten

Community