Bestellung 8134

Bestellung 8134

Hallo Zusammen ,
      ich muss zugeben ich bin nicht wirklich jemand der gerne etwas in Forums/Kommentare schreibt aber in diesem Fall muss ich das einfach ...
      den mein Online Shop Einkaufs- Erlebnis bei Ihnen erinnert mich an ganz dunkle Zeiten des Internethandels .

kein "normaler" Kunde erwartet dass die Ware sofort am nächsten Tag vor der Tür liegt , aber über Tage weder Telefonisch noch über Email, in der heutigen Zeit, nicht zu reagieren ist schon sehr selten geworden ...
      dabei möchte ein "normaler" Kunde lediglich mach mal wissen wann den die bestelle Ware kommt.. in 3 tagen drei Woche oder drei Monate ...
      sogar wenn ich etwas nach/von Taiwan versende bekomme ich diese Auskunft ....

schade... den Ihr Produkt ist nach meiner Meinung Top die erlebte Einkaufs Erfahrung eher weniger. :(
      im Fall einer Reklamation oder eines Problems will ich mir dass gar nicht weiter vorstellen!

hier ist viel Luft nach oben
      mit freundlichen Grüßen

vielleicht kann ja jemand der zufällig über diese Zeilen stolpert mitteilen wann ich mit einer Lieferung rechnen kann ?
      Hallo w4lde,
      Deine Bestellung ging am Smastag ein. Am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet. Deine email ging gestern Nachmittag bei uns ein, und Du hast heute vormittag eine Antwort darauf erhalten. Wir sind nur eine kleine mittelständische Firma und bitten daher um Verständnis, dass wir nicht auf jede Anfrage innerhalb von Minuten reagieren können. Aber eine Bearbeitungszeit von unter 24 Stunden halten wir für die heutige Zeit für ziemlich gut.

Zum Kern der Frage: Deine Bestellung wird heute nachmittag verschickt werden.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram