Watercool Anfänger Guide - Feedback und Anregungen

Watercool Anfänger Guide - Feedback und Anregungen

Seit heute ist unser Anfänger Guide online. Er soll Menschen, die ein Interesse an Wasserkühlung haben, aber noch nicht wirklich wissen, wie das alles funktioniert, ein grundlegendes Wissen vermitteln, welche Komponenten benötigt werden und zusammen passen. Er richtet sich also klar an Anfänger.

Hier im Thread freue ich mich über Kritik, Feedback, und Anregungen. Wenn ihr Fehler gefunden habt (egal ob Rechtschreibfehler, tote Links, oder inhaltliche Fehler), oder Anregungen habt, wie man den Guide noch einsteigerfreundlicher gestalten kann, dann gerne raus damit :)
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram
      Bin im HWLuxx Forum auf den Guide aufmerksam geworden.
      Habe ihn mir trotzdem durchgelesen obwohl ja nur die Freaks gefragt wurden :D

Aus meiner Sicht eines Wakü-Noobs ist alles gut und einleuchtend erklärt.
      Vllt könnte man noch auf die verschiedenen Materialien bei den Soft- und Hardtubes eingehen (PETG, Acryl, Glas usw.)
      //Edit: Was man natürlich auch reinschreiben könnte das die Pumpe, wenn frei im Gehäuse positioniert, trotzdem unterhalb des AGB sitzen sollte.

P.S.: Ich bin immer wieder von eurem Support im Luxx Forum begeistert. Allein das ist Grund genug für mich im laufe des Jahres meine erste Wasserkühlung mit einem Heatkiller auszustatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beardo“ ()

Danke für das Feedback! Freut mich, dass es für die angedachte Zielgruppe verständlich ist!

Die Anmerkung zur Loop-Reihenfolge hab ich eben mit eingebaut, guter Hinweis, vielen Dank! Materialkunde bei Hardtubes möchte ich nicht im Anfängerguide unterbringen. Wir werden in naher Zukunft unser Sortiment um Hardtubes erweitern, wenn das soweit ist, werde ich da noch was entsprechendes zu verfassen.
      Is there a customized HEATKILLER water block for my...
      GPU | Motherboard

Follow us on...
      Twitter | facebook | instagram