Watercool DDC-Tank LT. Ist die veränderte Zwischenplatte noch zu bekommen?

Watercool DDC-Tank LT. Ist die veränderte Zwischenplatte noch zu bekommen?

Hallo,
      ich weiß, es ist uralt, aber ich habe noch einen Watercool DDC-Tank LT (Aufsatz+AGB). Ich habe den jetzt wieder auf die DDC-1T geschnallt und möchte mit der Kombi ein kompaktes, wassergekühltes Mini ITX-System mit 4790K und Fury X aufbauen. Leider habe ich nicht die "neue" Zwischenplatte ohne Loch in der Mitte und habe massive Probleme mit Strudelbildung und daher Luft im System. So krass noch nie gehabt.

Gibt es noch IRGENDEINE Möglichkeit, von euch die Zwischenplatte für den DDC-Tank LT zugesendet zu bekommen? Kosten dafür würde ich selbstverständlich übernehmen!!

Viele Grüße
      Christian
      Ich wollte einfach mal Rückmeldung geben und mich bedanken. :)
      Christian hat mir die Zwischenplatte kostenlos per Brief zugeschickt. Seit ich sie verbaut habe, läuft die DDC mit dem aufgesetzten Reservoir tipptopp, ohne Schaumbildung und ohne Luft anzusaugen. Projekt gerettet! Danke! :)

Sollte ich meine GTX 1080 mal irgendwann ablösen, kommt auf die Nachfolger-Karte definitiv wieder ein Heatkiller. Der Kundenservice macht den ganzen Unterschied.