Frage zum Watercool Heatkiller MB Set Asus X99

Frage zum Watercool Heatkiller MB Set Asus X99

Hallo Community,

ich hätte Mal ne Frage zu dem Heatkiller MB-Set Asus X99.

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem VRM Kühler für mein Asus X99 Strix bin, hat der Heatkiller meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

EKWB bietet einen Monoblock für die X99 Asus Boards an, der auf 5 verschiedenen Mainboards passt. Ich gehe daher davon aus, das die Boards die selbe Konstruktion haben.

Link: ekwb.com/shop/ek-fb-asus-x99-monoblock-nickel

Der Heatkiller soll auf die selben Boards passen wie der Monoblock von EKWB.

Link: aquatuning.de/wasserkuehlung/m…et-asus-x99-a/s/deluxe-lt

Jetzt stell ich mir die Frage ob der Heatkiller nicht auch auf mein Asus Strix X99 passen würde.

Hat jemand genaue Maße des Heatkillers oder nutzt ihn sogar jemand auf dem besagten Strix Board.

Ich möchte mir ungern diesen rießigen EK Kühler kaufen müssen. X(

Vielen Dank für eure Hilfe und frohes Fest.

MFG

Major

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Majohandro“ ()

Hallo,

Es sieht so aus als könntest du recht haben. Der Kühler dürfte passen. Wir konnten das aber bisher noch nicht selbst testen.

Wenn du es ausprobierst, würden wir uns freuen, wenn du das Ergebnis mit uns teilst. Sollte es nicht passen nehmen wir den Kühler auf jeden Fall wieder zurück.

Ich wünsche ebenfalls ein Frohes Fest.

Christian

Hu3bl schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Asus X99-A II den Heatkiller bestellt, obwohl dieser nicht als kompatibel gelistet war. Dieser pass jedoch einwandfrei. Das Strix hat das selbe Layout wie das A II, von daher sollte das passen @Majohandro.

Danke für die Rückmeldung! Leider können wir nicht jeden Kühler auf jedem Board selbst durch testen, deshalb ist dieses Feedback für uns ausgesprochen wertvoll!

Wir werden den Artikel zukünftig dementsprechend ausweisen.

Is there a customized HEATKILLER for my... GPU? | Motherboard?