Angepinnt HEATKILLER® MB-Sets <--- Mainboardset jetzt KOSTENLOS !!!
-
-
Hallo zusammen!
ich kann mich dunkel dran erinnern das bei der Abstimmung doch das Asus ROG Rampage VI APEX weit vorn bzw sogar in Führung lag...? Das ist aber jetzt auf euerer Liste nicht mit dabei...?? Hab Ihr da schon eins oder kommt nun doch kein Kühler dafür? Wenn bedarf besteht könnte ich meines zur verfügung stellen sobald ich es kaufe aber sollte dafür kein Kühler kommen werde ich evtl lieber auf ein aderes Bord gehen ("müssen")...
Gruß
Dani -
-
-
Danke für die Hinweise. Wir hatten bereits eine Zusage bezüglich des Apex, allerdings ist derjenige jetzt leider abgesprungen. Daher würden wir gerne auf das Angebot zurück kommen. @Mysterious Nap, Du bekommst heute noch eine Antwort von Chris.
Zur Info: wir werden auch einen Block für das Zenith machen. Da brauchen wir aber kein sample, wir haben derzeit ein Zenith in unserer Testbench liegen.Is there a customized HEATKILLER water block for my...
GPU | Motherboard
Follow us on...
Twitter | facebook | instagram
-
-
Hi,
sollte wohl doch öfter reinschauen hier.
Vielen danke erstmal für die Info. Gut zu wissen das was kommen soll. Wird das dann für Spannungswandler und Chipsatz sein?
Und braucht Ihr nun ein Apex oder doch nicht mehr?? Wenn ich nämlich heute auf die erste Seite hier schaue dann steht da das derzeit kein weiteres Mainboard benötigt wird. Falls noch eins benötigt wird dann würde ich nach wie vor breit erklären.
Gurß
Dani -
Es werdensowohl für das Zenitz als auch das Apex VRM only MB-X Blöcke kommen. Chipsatz braucht bei der Effizienz der heutigen Chips keine weitere Kühlung mehr.
Wir haben bereits ein Apex erhalten und sind bereits dabei, das zu vermessen.Is there a customized HEATKILLER water block for my...
GPU | Motherboard
Follow us on...
-
-
-
Neu
Schrotti schrieb:
Wird noch ein ASUS Prime X299-A benötigt?
Ich bin sehr günstig an dieses Board gekommen und wollte nun den aktuellen VRM Block für X299 nutzen.
Nein, wir haben kein Interesse an dem Prime X299 mehr. Danke für das angebot.Is there a customized HEATKILLER water block for my...
GPU | Motherboard
Follow us on...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2