Ankündigung Der neuste HEATKILLER® GPU Kühler für Lau? Wie das geht erfahrt ihr hier...

Hallo zusammen,
      ich mal wieder wegen den EVGA Karten... :D
      Ich liebäugle derzeit mit der 1080TI SC Black Edition. Sind ja jetzt endlich verfügbar. Gibts da schon Info´s ob der Kühler drauf passt - wie ich sehe ist die noch nicht mal in der Liste...
      Falls hier bedarf besteht: Ich würde das "risiko" auf mich nehmen und eine kaufen und ihr könntet gucken obs passt.
      Die 1080 SC Gaming, wie sie damals hieß, war nämlich nach Ref. Design nur mit anderem Kühler. Also falls an sowas interesse besteht... :3

Gruß
      Es würde reichen, nur eine Seite zurückzublättern, um die Antwort auf eure überflüssigen Posts zu bekommen. Rico wird rein nach eigenem Ermessen in diesen Thread die für WC interessanten Modelle posten und diese Modelle auch auf der ersten Seite auflisten. Der erste, der danach postet und seine Mailadresse an ihn schickt, bekommt den Zuschlag. Der Name des Gewinners steht dann ebenfalls auf der ersten Seite.

Allerdings kann es danach eine ganze Weile dauern, bis man seine Karte in den Händen hält, WC ist bekanntermaßen ziemlich langsam/sehr sorgfältig (nach eigener Sichtweise eins von beiden streichen) mit neuen Versionen.