Dear visitor, welcome to Watercool - Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 18th 2012, 7:22pm

MoRa3 Ersatzteile gesucht (Blende für oben + unten fehlt)

Hallo,

ich habe vor kurzem einen MoRa3 LT 4x180 ersteigert und würde gerne wissen, woher ich die Blenden für oben und unten bekomme.
Diese hat der Verkäufer (warum auch immer) leider einbehalten.
Außerdem fehlen mir 2 Schrauben für die Halterung der Seiten.

Was genau fehlt, sieht man auf diesem Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/20/1005164f.jpg/

mfG
razor5000

2

Thursday, January 19th 2012, 10:10am

Hallo,

um dir hier schnell und problemlos zu helfen würden wir es bevorzugen, wenn du den Radiator zu uns einschickst.: Wir ersetzen alle fehlenden Teile für einen schmalen Taler. Eine Preisangabe können wir dir leider erst geben, wenn wir den Radiator bei uns haben. Wir würden dich vor Montage über den Preis informieren.

Mfg, Christian

3

Tuesday, April 17th 2012, 1:51pm

Hi nochmal,

ich hab den MoRa jetzt lange Zeit passiv nur die CPU kühlen lassen, aber da nun die Graka auch dazu gekommen ist, hat es nichtmehr ganz gereicht und ich hab die Lüfter (etwas schief) trotzdem befestigt ;)
Das sieht natürlich nicht so schön aus, weshalb ich nochmal drüber nachgedacht hab.

Aber eigentlich lohnt es sich ja nicht ca. 15€ für Versandkosten auszugeben, wenn es sich nur um ein paar Ersatzteile handelt ;)
Außerdem hätte ich dann für die Zeit keinen PC, da ich keinen Luftkühler für AM3 besitze -.-

Deswegen würde ich es bevorzugen, wenn Sie mir die Teile zusenden würden.

mfG razor5000

4

Tuesday, April 17th 2012, 3:45pm

Bitte kurze Email an support@watercool.de mit deiner Adresse und einer möglichst genauen Beschreibung der Teile die du benötigst. Dann wird dir geholfen.

Rate this thread