Dear visitor, welcome to Watercool - Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 21st 2006, 1:34pm

Sparkle 7950GT 512MB Kühler

Hallo

ich besitze eine Sparkle 7950GT 512MB

mit diesem Layout:

welchen Kühler soll ich kaufen bzw. welcher Kühler der Ram und Gpu kühlt ist zu empfehlen.

Gruß RG

Nirwana

Master

Occupation: Student

• Send private message

2

Saturday, October 21st 2006, 1:52pm

Also es sieht nach dem HEATKILLER® GPU-X Rev2.5 GF6800/7800/7900 Set aus, allerdings fehlen dir einige Montagelöcher für die RAM - Kühlerbefestigung wie mir scheint.
Es wäre schon sehr praktisch, wenn Watercool die Lochmaße ihrer Kühler als Ausdruckwahre anbietet um dies selbst überprüfen zu können...

Da bei dir die RAM nicht gekühlt sind, sollte ein normaler Baby HK völlig ausreichen.

3

Saturday, October 21st 2006, 2:03pm

Hallo,

und thx für die Antwort :)

meine Karte hat das selbe Layout aber nicht den selben Kühler bei mir sind die Rams über Wärmeleitpads mit dem Kühler verbunden.

meine Karte ist diese

ich hab nur die andren Bilder genommen das man sieht das ich keine Bohrungen habe und man die Anordnung der Rams erkennen kann.

MfG RG

Edit: hab noch ein Bild gefunden

This post has been edited 2 times, last edit by "Renegade" (Oct 21st 2006, 2:15pm)

Nirwana

Master

Occupation: Student

• Send private message

4

Monday, October 23rd 2006, 8:32pm

Hier mal anrufen: Tel: (+049)03991 - 187601
Da mal lieb fragen ob das geht, vorher eine Email an support@watercool.de mit den Bilder schicken oder den Gesprächspartner darauf hinweisen. Dann wirst du in etwa 80 Sekunden wissen ob es passt oder du wirst vielleicht gebeten die Karte einzusenden.

5

Monday, October 23rd 2006, 10:43pm

Hallo und THX

das werde ich machen ;)

Gruß RG

Rate this thread