Dear visitor, welcome to Watercool - Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Brokk

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

61

Sunday, June 25th 2006, 10:18pm

auch für ageia physix karten ???

Hi

hab da mal ne frage :

iss jetz nicht ne highendgraka aber macht ihr soetwas auch ür die neuen physix karten von asus oder bfg??

ich hol mir so eine und wollt einfach mal fragen ob da interresse besteht ???

cu brokk

This post has been edited 1 times, last edit by "Brokk" (Jun 25th 2006, 10:37pm)

Rico

Master

• "Rico" started this thread

• Send private message

62

Monday, June 26th 2006, 8:17am

@Bstar,

Wir starten in Kürze wieder mit einer Aktion, diverse Lücken in unserem Lieferprogramm können hier also ruhig angemahnt werden :D

@Brokk,

Für die Physix's Karten ist im Moment nichts geplant, ich denke mal, diese Teile müssen sich erstmal am Markt behaupten.

cu
rico

63

Wednesday, July 5th 2006, 12:29pm

Hallo Rico! Wie sieht das denn nun aus mit der 7950 GX2? Wir hatten uns ja per Mail unterhalten und ich hätte gerne eine Bestätigung für den Deal oder wenn es nicht klappt eben eine Absage. Denn so hänge ich ein bisschen in der Luft.

Danke dir!

64

Wednesday, July 5th 2006, 8:55pm

*auch auf antwort auf ne mail wart*

65

Wednesday, July 5th 2006, 9:24pm

anrufen hilft.

66

Thursday, July 6th 2006, 9:07am

Quoted

Original von Sprudeldudel
anrufen hilft.

In der Tat! Ein Anruf hat meinen Wissensdurst löschen können ;)
Danke für den Tipp!

Rico

Master

• "Rico" started this thread

• Send private message

67

Thursday, July 20th 2006, 1:42pm

Um weiteren Emails bezüglich der GF 7950 GX2 vorzubeugen, der Kühler ist schon in der Entwicklung, es wird keine Karte mehr benötigt.

cu
rico

68

Friday, July 21st 2006, 3:47am

Vielleicht würde das aktualisieren der "Wunschliste" im ersten Posting Abhilfe schaffen. ;)

69

Monday, August 7th 2006, 10:24am

Schade dass neuerdings keiner mehr ans Telefon geht, ich hätte nämlich gerne gewusst wann ich mit der 7950 GX2 rechnen kann. Ihr meintet ja dass es etwas komplizierter würde, trotzdem würde ich gerne wissen ob ich mit der 3. oder 4. Woche rechnen muss (die 3. ist ja schon angelaufen)...

This post has been edited 1 times, last edit by "35712" (Aug 7th 2006, 10:24am)

• Send private message

70

Friday, August 18th 2006, 2:20pm

Quoted

Original von Rico
Um weiteren Emails bezüglich der GF 7950 GX2 vorzubeugen, der Kühler ist schon in der Entwicklung, es wird keine Karte mehr benötigt.

cu
rico

Wird es für die GF 7900 GX (längere Version der GX2) auch einen Kühler geben? Normal müsste nur die Befestigung etwas geändert werden.
MfG

Robert

This post has been edited 1 times, last edit by "AiS|Gil-galad" (Aug 18th 2006, 2:20pm)

71

Friday, August 18th 2006, 2:59pm

hmmm ich würde gerne wissen wann der kühler von der 7950gx2 kommt da ich seit 4 wochen bei innovatek bezahlt hab aber noch keinen bekommen hab.und wenns von wc welche gibt nehme den lieber

72

Sunday, August 20th 2006, 4:50pm

Mein Tipp: Anrufen, denn hier kommt Rico nicht sooo häufig vorbei. Aber eigentlich müsste die Karte schon länger fertig sein. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig ;)

• Send private message

73

Sunday, August 20th 2006, 9:40pm

Quoted

Original von 35712
Mein Tipp: Anrufen, denn hier kommt Rico nicht sooo häufig vorbei. Aber eigentlich müsste die Karte schon länger fertig sein. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig ;)

Für die 7900GX müsste man theoretisch den Kühler der 7900 GT/GTX nehmen können, man bräuchte nur noch ein zusätzliches Kupferblech für den kleinen Zusatzchip. Der Kühler der 7950 GX2 passt leider nicht.
MfG

Robert

74

Thursday, August 24th 2006, 5:35pm

wie siehts aus mit der X1950XTX ? ? ?
würde mich dazu gern bereit erklären, dieses opfer zu bringen ^^

Skywalker

Beginner

• Send private message

75

Friday, August 25th 2006, 10:19am

Kann man schon ungefähr sagen, in welchem Preisrahmen sich der 7950GX² Kühler bewegen wird ?
Für den Fall, dass diese Frage schon beantwortet wurde -> SORRY !
[b]S939[/b] System und alles Wassergekühlt. Verpackt in einem [b]Lian Li PC70[/b].

76

Sunday, September 10th 2006, 7:52pm

vermutlich 80-90€, sicher ist das aber nicht.

77

Monday, October 2nd 2006, 3:59pm

@ Rico: Ohne meine 7950 GX2 bekommen zu haben frage ich mal ganz dreist ob ihr eine X1950XTX zum Anpassen der GX2 Reihe gebrauchen könntet. Mein Bruder könnte nämlich ebenfalls eine Grafikkarte gebrauchen und da dachte ich könnte ich mal für ihn anfragen.

xrayde

Professional

• Send private message

78

Monday, October 2nd 2006, 9:20pm

Sonderanfertigung(Anfrage)!

Quoted

Original von 35712

...ob ihr eine X1950XTX zum Anpassen der GX2 Reihe gebrauchen könntet...

Dem schliesse ich mich mal an und biete meine X1900XT 512MB(sh. Sig.) für die neue GPU-X²-Reihe an.

Da ich die nächsten Wochen alles wieder auf Wakü umbaue und mich bei Euch hier eindecken wollte(auch mit einem CPU-KK), wollte ich das mal anfragen hier.

Dahingehend hätte ich noch ein Anliegen:

Könnt Ihr nicht ev. noch einen Kühler für den Chipsatz meines Mobos(Intel, D975XBX, Rev. 304), oder eine Halterung anfertigen mit der es möglich ist Euren "NB MICRO" zu benutzen(den NB MICRO habe ich hier noch zu liegen; zudem Ihr dann nichts neues in Serie geben müsst)?

Ich habe da nämlich Temps. von um die 50° im derzeitigen orig. Passiv-Betrieb gemessen, kommt das ganze dann später wieder in mein(nicht sonderlich stark belüftetes) Case, wird das arg warm werden.

Da der Conroe momentan eh stark in aller Munde ist, wird es diesbezüglich sicher eine große Nachfrage dazu bald geben.

THX für's antworten :).

79

Saturday, October 7th 2006, 10:59am

Braucht ihr die Karten, für die es einen GPU-X-Kühler gibt überhaupt nochmal zum anpassen?

80

Monday, October 9th 2006, 9:56am

Wie es scheint, brauchen sie keine bekannten Karten mehr.

Rate this thread