1

Wednesday, June 1st 2005, 11:18pm

Lochabstand der AB-G Blende?!?ua.

Hi,
Kann mir bitte jemand von Watercool den Genauen Abstand der Äusseren Löcher bei der AB-G Edelstahlblende geben, ich schätze 90mm hab aber nix zum genauen abmessen, und da die Löcher in mein Plexi Gehäuse gefräst/Gebohrt werden müssts ich genau wissen, ausserdem müsste ich wissen, was für ein Gewinde die Schrauben haben von denen 8 Stück beim AB-G mit Blende dabeisind? denn ich möchte es mit denen im Gehäuse verschrauben und mit den anderen 4 den AB-G halten, so wie gedacht halt.
und dass Maximale aussenmaß vom AB-G sind ja 80mm, was für eine Tolleranz habt Ihr da? damit ich diese und die meiner Fräse zum Loch dazugeben kann, ich denke es wäre am besten ein Quadratisches Loch mit 80,3x80,3 zu machen, oder habt Ihr eine Tolleranz über 0,2mm? So wie die Maschine ausschaut nicht.
Und warum habt Ihr 5 G1/4Innengewinde gemacht, wenn ech unten 4 5mmBohrungen für Leds sind?Hat dass irgendeinen Sinn?
Und Letztens, was sind die Idealen Positionen für ein/auslass, beide auf einer seite, eines seite eines unten, oder gegenüberliegend, wichtig ist mir dass er nicht beschlägt!

Rico

Master

• Send private message

2

Thursday, June 2nd 2005, 9:13am

Fünf G 1/4 Zoll-Anschlüsse sind darin, damit der AB-G bestmöglich eingebaut werden kann. Jeder hat in seinem Case andere Vorraussetzungen, daher diese Anordung. Einen optimalen Anschluss gibt es auch daher nicht, das ist von der jeweiligen Einbauposition abhängig. Die mitgelieferten Schrauben sind M4x8mm.
Noch ein kleiner Hinweis, die Aussenkontur wird nicht bearbeitet, hier bleibt das Acrylglas unbearbeitet. Gegossenes Acrylglas hat in dieser Stärke sehr große Toleranzen, ich würde den Ausschnitt nach dem letztendlichen Abmaßen deines AB-Gs bestimmen.

Auf der Zeichnung der Kombiblende ist auch schon einiges zu sehen.

http://www.watercool.de/cms/forumpics/kombiblende.pdf

cu
rico

Rate this thread