Dear visitor, welcome to Watercool - Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 7th 2003, 3:10pm

HK GPU Kühler > Länge Schrauben?

Greez,

wollt mir heut den HK GPU Wasserkühler bei euch bestellen. Habe eine GF4 4600 von Leadtek, welche an der Rückseite noch einen großen Passivkühler besitzt.
Da ich schon den HK NB Wasserkühler habe, bin ich mir nicht sicher ob die Plastikschrauben die bei dem Grakakühler dabei sind lang genug sind (möchte ungern den Passivkühler ab machen. Könnt ihr auch längere Schrauben anstelle der Normalen beilegen(wenn die Normalen so lang sind wie bei dem NB Kühler, denke ich dürfte die Länge der Schrauben für meine Graka nicht passen).

Auf eine schnelle, zufriedenstellende Antwort erfolgt eine ebenso schnelle Bestellung meiner seits :D

Bye
Pinhead

Sven

Intermediate

• Send private message

2

Monday, July 7th 2003, 3:30pm

Ist kein Problem wir legen dir zwei längere Schrauben mit rein,gebe es aber bei der Bestellung mit an,damit wir bescheid wissen!
Sven

sven@watercool.de
versand@watercool.de
support@watercool.de

Watercool-Quality Cooling Equipment

Rate this thread