Dear visitor, welcome to Watercool - Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 3rd 2003, 5:06pm

heatkiller rev 1.0 L auf radeon 9800?

Weiss jemand ob der Kühler auf die Radeon 9800 Pro passt, oder wo man den Abstand der Bohrungen erfahren kann? Ich hatte die kühlung ursprünglich für eine 9700 pro geplant, diese ist aber jetzt sehr schlecht zu haben und schon ein wenig veraltet. Vom platinenlayout sehen die beiden ja recht ähnlich aus und es scheint auch der gleiche lüfter montiert zu sein, ich möchte aber trotzdem sichergehen.

baker

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Thursday, July 3rd 2003, 6:44pm

wenn du von einem Baby HK 1.0 redest gibts keine probleme . solltest du vom HK 1.0 reden : das ist ein CPU kühler und somit nicht für grafikkarten geeignet . man könnte zwar theoretisch ein halterung basteln , aber der kühler ist wohl zu schwer für ne GraKa.

3

Thursday, July 3rd 2003, 7:40pm

ich meine den Gpu-Kühler mit der Bestellnr. 10050. Sind die Bohrungen bei allen neuen Grafikkarten genormt, sodass die Kühler auf jede Karte passen?

baker

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Thursday, July 3rd 2003, 7:46pm

ja , passen auf jede grafikkarte (radeon 9x00 , GF4/FX)

5

Thursday, July 3rd 2003, 8:22pm

danke für die schnelle Antwort

Rate this thread