Inhalt

  • HTSF2 Serie

    Hochwertige und robuste 120 mm Radiatorserie, welche weiter in der Kühlleistung optimiert wurde. Mit langsam drehenden Lüftern entfaltet sie ihr volles Potential. Auf querschnitts-verengende Flachrohre wurde bewusst verzichtet, was Betriebsdrücke bis 20 bar erlaubt.
  • HEATKILLER® GPU-X³ Core

    Der HEATKILLER® GPU-X³ Core ist ein GPU-only-Kühler mit Features, die man sonst nur bei Fullcover-Kühlern erwarten würde. So ist die Serie voll kompatibel zu unseren GPU-X Multi-Links. Die LT Version bietet sogar die Möglichkeit der Einbindung der Spawas in den Wasserkreislauf.
  • GPU Backplates

    Die HEATKILLER® GPU Backplates erhöhen die mechanischen Stabilität der Grafikkarte und werten gleichzeitig die Optik auf.Aus poliertem Edelstahl gefertigt sind sie ein echter Blickfang.
  • MO-RA3 Serie

    Kompromisslose Weiterentwicklung: Durch viele Detailverbesserungen konnte die Performance wesentlich erhöht werden. Optimierung von Funktionalität und Optik – all das macht die MO-RA3 Serie zur Referenz in ihrer Klasse.

News

Die derzeit leistungsstärkste Grafikkarte für Endkunden stellt zweifelsohne Nvidias TITAN V dar. Als erster und bisher einziger Vertreter der Volta Architektur dominiert die Karte, die nur von Nvidia direkt zu beziehen ist, sämtliche Benchmarks.

Wir haben viel Zeit und Ressourcen darauf verwendet, für die neuen Threadripper™ Prozessoren von AMD die perfekte Kühllösung zu entwickeln.

Seit circa 3 Jahren bietet der chinesische Hersteller BARROW Anschlüsse für Wasserkühlungen an. Diese sind nicht nur aesthetisch sehr ansprechend, sondern bestechen auch durch sehr gute Dichtigkeit und einen geringen Preis.

Immer mal wieder fragen uns interessierte Neulinge, was für Komponenten denn überhaupt zu "so einer Wasserkühlung nötig sind".

Seiten

Community